Wie lange dauert der Fellwechsel bei Jack Russells?
-
-
Das Thema "Jackies" im Zusammenhang mit haaren wurde hier ja schon vielfach angesprochen. Leider konnte ich aber keine Angaben finden, wie lange so ein Satansbraten denn im Schnitt für den Fellwechsel braucht.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Lg,
Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange dauert der Fellwechsel bei Jack Russells?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilft dir zwar nicht weiter-
aber wann generell ist denn überhaupt der FELLWECHSEL ?
ist das bei jedem Welpen /Junghund irgendwann so ? -
Hast du einen Kurzhaar oder Rauhhaar? Beim Rauhhaar machst du den Fellwechsel ja sozusagen mithilfe des Trimmens.
-
Ich habe einen kurzhaarigen-hinten-am-rücken-drahthaar-jack-russel-terrier, der hat das ganze Jahr Fellwechsel!!?? :irre: :kopfwand:
-
...Verstehe ;). Also gleicher Sachverhalt.
Daisy (Kurzhaar) hat bis zu ihrem 6. Monat erträglich stark gehaart, seit eineinhalb Monaten aber vermehrt sie sich durch "Fellteilung".
Danke für Eure Antworten! -
-
Und wann hat mein Labi- RR-Mix seinen Felwechsel ???
-
Ich habe einen Jack-Russel-Pincher-Mischling mit glatten, scharzen glänzendem Fell. (Leider Schuppen vielleicht durch die Heizungsluft)
Haaren tut sie auch das ganze Jahr über, mal mehr mal weniger.
Gerade im Winter, da sie sich lieber in der warmen Wohnung aufhällt
und nur kurz vor die Tür geht um ihr Geschäfft zu machen, eine echte Mimose, was Kälte oder Regen angeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!