Künstliche Hüfte
-
-
bonnyh und Maiwäldchen:
Falls wirklich von der Bernerhündin die Rede war, dann war es kein Virus, sondern ein Staphylococcus. Außerdem zeigten die Röntgenbilder, die auch hier eingestellt waren, dass die Knochen nicht zusammengeheilt waren. Auf dem Bild waren keine Implantate mehr zu sehen. Es war aber nach der DBO aufgenommen worden. Mitlerweile soll es der Hündin aber insofern gut gehen, dass der Staph 'besiegt' ist. Nach dieser Meldung ging der Thread in die interne Prüfung wegen Namensnennungen. Anscheinend wurde er gelöscht.
TreueSeele:
Klasse, dass es Lucky so gut geht. Macht weiter so. Ich wollte heute für Lucky mal ein paar Fotos von Luna in der Wassermuschel schießen, aber sie war zu schnell. Ich hab es nicht draufbekommenRaska:
Oh man, das sieht ja genauso furchtbar aus, wie bei Luna damals. Ich war echt schockiert, als das Fell runter war und man das Elend so genau betrachten konnte, aber Ihr werdet sehen: die Muskeln kommen schnell wieder und dann sind die jungen Wilden nicht mehr zu halten. Ich wünsch Yoshi, dass das ganz schnell geht!Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen und Pfoten für all 'unsere' Patienten!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Golddrähtchen habe ich so verstanden, dass es ein Golddraht ist, von dem dann die "Stäbchen" sozusagen zurechtgeschnippelt werden.
bibidogs: Er hat mir am Dienstag gesagt, dass er die nächsten Tage "nachsitzen" muss, weil er so viele Mails hat, die er noch beantworten muss und ein wenig hinterherhinkt. Er scheint vor kurzem Papa geworden sein, zumindest habe ich im Hintergrund immer ein kleines Menschlein quaken hören und er sagte ganz stolz, dass ist die "Mikro-Rosine".
Von irgendwelchen Herden, wo dann mehrere Implantate hinkommen, sagte er nichts. Habe aber auch nciht alles behalten, werde ihn dann bei der Untersuchung nochmal genau fragen.
Ich weiß nicht, welcher Hund das war, er sagte mir das halt nur im Zusammenhang mit dem Chirurg aus Berlin, den er deswegen gefragt hat. Keine Ahnung, ob es ein Berner war. War auch nur generell auf die Methode der DBO bezogen.
[/list] -
Der kleine Rosin war damals noch im Bauch von der Mama, als Bibo zur GA war
Dann bin ich ja mal gespannt, ob er mir noch antwortet
Bei Bibo wurden die Stäbchen gezielt gesetzt, sieht man ja auch auf den Bildern, die ich eingestellt habe.
Die Stäbchen wurden vielleicht vorher zurecht geschnippelt, auf jeden Fall
-
Wow, wie groß sind die denn so? Ich meine, wenn man das alles "zusammenpackt" kommt da schon ein ganzer Golddraht raus...
Na ja, ich werd ja mehr wissen, wenn ich da war.
-
Ich habe das Bild vergrößert, damit man das erkennen konnte
Frau Doktor hat die Stäbchen mit ner Pinzette in die Spritze bugsiert, sind also seeehr klein
-
-
Hey Leute,
der Doc hat mich heute vormittag angerufen: Er ist morgen in Köln und behandelt dort in einer Praxis, da können wir dass auch hin!
Erst mal die Voruntersuchung, dann sehen wir weiter. Genug Zeit ist eingeplant!!! Musste meinen Chef überreden, spontan Überstunden nehmen zu dürfen... Nun ja, DAUMEN DRÜCKEN!!!!
-
Zitat
Hey Leute,
der Doc hat mich heute vormittag angerufen: Er ist morgen in Köln und behandelt dort in einer Praxis, da können wir dass auch hin!
Erst mal die Voruntersuchung, dann sehen wir weiter. Genug Zeit ist eingeplant!!! Musste meinen Chef überreden, spontan Überstunden nehmen zu dürfen... Nun ja, DAUMEN DRÜCKEN!!!!
Daumen sind feste gedrückt!
Geht ja nun alles ganz schnell, gut so ... aber weiter berichten, ja?
-
Zitat
Hey Leute,
Ui supi, grüß ihn schön von mir
Drücke ganz dolle die Daumen!!!
-
Zitat
maiwäldchen
Hey Leute,
der Doc hat mich heute vormittag angerufen: Er ist morgen in Köln und behandelt dort in einer Praxis, da können wir dass auch hin! big grin
Hey, das ist ja klasse. Von uns sind auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
P.S. Wie macht ihr das beim Zitat, dass in der grauen Leiste ""NICK" hat Folgendes geschrieben" steht???
-
Zitat
Hey, das ist ja klasse. Von uns sind auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
P.S. Wie macht ihr das beim Zitat, dass in der grauen Leiste ""NICK" hat Folgendes geschrieben" steht???
Ich gehe einfach rechts oben bei dem Beitrag, den ich zitieren möchte auf Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!