Künstliche Hüfte
-
-
Zitat
Ich gehe einfach rechts oben bei dem Beitrag, den ich zitieren möchte auf Zitat
O.k., *lach* das habe ich verstanden *g* Habe bisher immer kopiert und bin dann oben auf Quote gegangen...
Aber was ist, wenn ich mehrere Sachen unabhängig voneinander zitieren möchte, so das die Zitate nacheinander kommen und nicht ineinander quasi als eines? Muss ich dann mehrere Antwort-Fenster aufmachen und mir das jweilige dann immer rauskopieren?
Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich dann den Quote Button verwenden, ist einfacher
-
*lach* Das mache ich ja auch immer, nur steht dann nie in der grauen Leiste: "NICK" hat folgendes geschrieben:" Mache ich da was falsch oder ist das so normal?
-
Zitat
TreueSeele: Mache ich da was falsch oder ist das so normal?
Hm, sonst kannst Du den Namen mit kopieren
-
-
-
-
Zitat
Hey Leute,
der Doc hat mich heute vormittag angerufen: Er ist morgen in Köln und behandelt dort in einer Praxis, da können wir dass auch hin!
Erst mal die Voruntersuchung, dann sehen wir weiter. Genug Zeit ist eingeplant!!! Musste meinen Chef überreden, spontan Überstunden nehmen zu dürfen... Nun ja, DAUMEN DRÜCKEN!!!!
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten!!
-
Zitat
Hier ist unter anderem das Zitieren erklärt.
Lina: Danke dir... Nun beherrsche ich das Zitieren...
maiwäldchen: Wie geht es deinem Wuschel???
-
Hallo an alle,
gestern sind es genau 2 Wochen her, seit Bonny ihre GA bekommen hat. Und was soll ich sagen...
Wir sind bis jetzt total begeistert wenn wir sehen, wie sie von Tag zu Tag immer besser und immer kräftiger im Schritt geht. Sonst ist sie entweder getrabt oder hat sich mit einem abgrundtief häßlichen Wackelgang vorwärts geschaukelt, sie hat sich regelrecht aufgeschakelt beim Gehen um vorwärts zu kommen. Ich konnte mich selbst nicht mehr hören, wenn ich sie jedes Mal korrigiert habe, damit sie ordentlich läuft!
Gestern habe ich sie erstmals von der Leine gelassen. Ich musste sie nicht ein einziges Mal korrogieren. Vor Freude darüber hatte ich sogar Pipi in den Augen..
Wir wünschen uns nichts sehnlicher, dass sie es nun endlich geschafft hat und nun nach langer Zeit endlich ein ganz normales Hundeleben leben darf. Und ein kleines Bisschen wünschen wir es uns für uns auch, damit sich unsere Haushaltskasse wieder bisschen erholen kann..Wie geht es allen anderen Patienten??
-
Zitat
Hallo an alle,
gestern sind es genau 2 Wochen her, seit Bonny ihre GA bekommen hat. Und was soll ich sagen...
Wir sind bis jetzt total begeistert wenn wir sehen, wie sie von Tag zu Tag immer besser und immer kräftiger im Schritt geht. Sonst ist sie entweder getrabt oder hat sich mit einem abgrundtief häßlichen Wackelgang vorwärts geschaukelt, sie hat sich regelrecht aufgeschakelt beim Gehen um vorwärts zu kommen. Ich konnte mich selbst nicht mehr hören, wenn ich sie jedes Mal korrigiert habe, damit sie ordentlich läuft!
Gestern habe ich sie erstmals von der Leine gelassen. Ich musste sie nicht ein einziges Mal korrogieren. Vor Freude darüber hatte ich sogar Pipi in den Augen..
Wir wünschen uns nichts sehnlicher, dass sie es nun endlich geschafft hat und nun nach langer Zeit endlich ein ganz normales Hundeleben leben darf. Und ein kleines Bisschen wünschen wir es uns für uns auch, damit sich unsere Haushaltskasse wieder bisschen erholen kann..Wie geht es allen anderen Patienten??
(...)Oh, das ist ja schön. Das Gefühl kenne ich - ich hatte auch diverse Male das Wasser in den Augen stehen. Noch heute könnte ich vor Freude heulen, wenn ich sie laufen sehe - richig laufen sehe.
Euren letzten Wunsch teile ich aus ganzem Herzen - für jeden einzelnen unserer Patienten hier. Wie es Luna geht, kannst Du hier lesen:
https://www.dogforum.de/ftopic78633.html
(Ich weiß nicht so recht, warum es bei Welpen und Junghunde erscheint - ich bin mir ziemlich sicher es nicht dort erstellt zu haben.)Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass es bei Euch und allen anderen Patienten aufwärts / weiter aufwärts geht!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!