Heute (9.1.) Nacht auf Vox

• Hallo alle,

sehe gerade, dass heute Nacht was (vermutlich) Interessantes auf Vox läuft: "Tierischer Aufwand - Von Hunden, Menschen und Gesetzen" - dummerweise fängt das erst um 0.20 Uhr an :motz: ! Und geht dann bis sage und schreibe 5 Uhr!! Ist von Spiegel TV.

Nimmt das vielleicht jemand auf? Ich hab zurzeit keinen Videorecorder und würde es soo gern sehen, mir aber andererseits nicht die Nacht um die Ohren schlagen (würd eh einschlafen ;) ).

Bittebittebitte!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Ich werde das Ganze auf dem DVD-Festplatten-Recorder aufzeichnen! Evtl. kann ich Dir die Aufzeichnung dann brennen!

Das wird jetzt SOFORT programmiert! :^^:
    _______

Edit: Bin heute Abend wieder online, dann sag ich Bescheid, ob's klappt! Muss erst prüfen, ob ich genug Speicherplatz frei hab!)

• Ich würde es mir auch gerne ansehen...aber dazu werde ich wohl leider auch nicht kommen, da ich wohl auch in das Reich der Träume abgleite, bei so einer Uhrzeit :/
    Der einzige Vorteil: Ich muss mich wahrscheinlich nicht über die reißerischen Halbwahrheiten von Spiegel-TV aufregen :roll:

• Ich werde versuchen es mit dem Online Recorder aufzunehmen

• Wir haben es gerade einprogrammiert - Festplattenrekorder sei dank. Kann aber auch sein das wir es uns ansehen .. mal sehen wie fit wir dann noch sind ;)

• Zitat

Halbwahrheiten von Spiegel-TV

Villete, Halbwahrheiten sind doch eine super Diskussionsgrundlage :p !

Also ich liiiebe Spiegel TV, egal zu welchem Thema, das ist ja auch, wenn es schon um 22 Uhr anfängt, immer schön lang und ich sehe endlich mal wieder, was sich auf dem Grund meines Bügelkorbs befindet :D !

Wauzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!