Heute (9.1.) Nacht auf Vox
-
-
gibts davon keine Wiederholung?!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bemüh mich, es zu gucken
-
So, obwohl ich die Sendung aufnehmen, habe ich schon mal angefangen zu gucken. Und rege mich gerade tierisch auf....
Ein Züchter für Goldies ... alles wunderbar ... eine Hündin wird vermittelt, Kamera dabei. Dann, nach einer Woche ist die Kamera noch mal in der WOhnung der neune HH. Da will der Hund im Garten auf ein Beet. Hund wird weggezogen, verbeisst sich im Spiel in den Pullover der HH. Ihr Mann kommt, schnappt den Welpen im Genick, hebt ihn teilweise hoch und zieht ihn - was ich erkennen konnte - recht grob weg. Naaajaa....
Nächste Szene: Hundeschule. Die Trainerin will beibringen das der Hund an der Leine der HH folgt. Da wird der Hund regelrecht über das Feld gezerrt. Dazu noch der Spruch. "Gehen Sie rückwärts und setzen Sie sich durch" .... Was soll das denn? Der Welpe hat ein Halsband um und hängt echt in den Seilen.
Der Hammer war aber, zwei Welpen spielen, es wird ein wenig lauter, die Trainerin geht dazwischen und trennt die Welpen indem sie einen schnappt und auf den Rücken dreht.
Ich kann das alles nur schwer beschreiben - aber das kot** mich gerade richtig an. :zensur:
-
Diese Themenabende macht Vox jetzt öfter. Das sind einfach nur alte "normale" Reportagen ganz viele hintereinander...
Also wenn ihr regelmäßig SpiegelTv guckt dann kennt ihr das schon
-
kann ich nur zustimmen, hab zufällig reingeschaut und bin nicht begeistert von dem was ich sehe.
naja, mal sehen was noch kommt :/ -
-
Die hat grad wirklich Charming Signals gesagt
-
Zitat
kann ich nur zustimmen, hab zufällig reingeschaut und bin nicht begeistert von dem was ich sehe.
naja, mal sehen was noch kommt :/Und irgendwer schaut das und probiert das an seinen kleinen Welpen aus :zensur:
Das mit den Spitzen und Möpsen ist bisher ok, soweit ich sehen kann. Aber wenn die noch mal die Goldies einblenden, werde ich wohl leider auf den Fernseher einschlagen müssen :/
ZitatDie hat grad wirklich Charming Signals gesagt
War abgelenkt, mein wohlerzogener Hund hat mal wieder versucht unsere eine Katze aufzuschlecken ... Kein Wunder das die immer noch so klein ist
-
Ich dachte okay, jetzt wirds spannend und ich kann sehen wie der Spitz zu Schnappi tanzt und dann zeigen die das nicht :/
Naja, mich langweilt sowas dann immer schnell, weil ich mich dann nur aufrege...
Aber die kleenen Möpse schnaufen ja schon wie große
-
Ich hab das Gefühl, es gibt kaum "meiner Meinung nach gute" Hundehalter... eigentlich brauch ich keine Reportagen mehr sehen, mit keinen HH hier in Kiel mehr schnacken, denen will ich immer allen den Hund wegnehmen
Nein, mal im Ernst, mir ist die die dumm. Die Mopsleute regen mich auf. Die Ausstellungsleute regen mich auf. Die Dogdancing Leute regen mich auf. Die Retriverleute regen mich auf, ich reg mich nur auf.
-
Zitat
Aber die kleenen Möpse schnaufen ja schon wie große
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass sie nicht schnaufen sondern "reden"
Zitat
Nein, mal im Ernst, mir ist die die dumm. Die Mopsleute regen mich auf. Die Ausstellungsleute regen mich auf. Die Dogdancing Leute regen mich auf. Die Retriverleute regen mich auf, ich reg mich nur auf.Ok, du hast erst mal Fernsehverbot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!