Heute (9.1.) Nacht auf Vox
-
-
Zitat
Ok, du hast erst mal Fernsehverbot
Wär besser für meinen Blutdurck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wär besser für meinen Blutdurck
Ja, ich denk auch
LG, Sonja, die sich immer noch über den Beitrag mit den Goldies aufregt
Edit: Schon wieder so ein Penner der seinen Hund auf den Rücken dreht .... ich könnt abdrehen, der Hund quiekt wie ein Schwein :zensur:
-
Joa, dann lassen wir die Hunde mal schöööööön aufeinander los...
Kennt irgendwer den Hundetrainer?
-
Zitat
Joa, dann lassen wir die Hunde mal schöööööön aufeinander los...
Kennt irgendwer den Hundetrainer?
Ich kenn ihn nicht. Mal sehen was da nun passiert.....
-
Ich schließ mich Aura an!
Ich schlate jetzt um. So. gemacht, Boah, da fällt voll die Anspannung von einem ab
Mann eigentlich weiß ich doch das das nich gut ist,
aber das ist wie bei nem unfall irgendwie glotzt man doch -
-
Der American Bulldog hat die gleiche Zeichnung wie Jack .... vielleicht ist davon ja doch was bei meiner Fellnase drin
-
Ihr müsst QVC gucken da kriegt man jetzt zum Late-Night-Preis nen gaaaanz tollen Rock, den gibts nur noch einmal!!!
Mann ich geh jetzt schlafen... -
Mist!
Habs gerade erst gefunden... Maja ist ganz entsetzt aus ihrem Schlaf aufgeschreckt und hat erstmal gebellt, als da mitten in der Nacht auf einmal ein Hund im Wohnzimmer aufgetaucht ist.Welche Themen hab ich denn bis jetzt verpasst?
LG
-
Och, nur Leinenruck, "Dominanzgehabe" und einen, meiner Meinung nach, mehr als UNFÄHIGEN Hundetrainer... :zensur:
Hoffentlich mach ich das mal besser...Edit: Ach ja, meine "Freundin" Anne Krüger is jetz dran...
-
Meinst du: "Ich bin ein Mensch und das sind Hunde?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!