Heute (9.1.) Nacht auf Vox
-
-
Zitat
DOMINANZ!!!!
Ar***loch?
..... Sorry, aber mir fällt gerade nichts Netteres ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ar***loch?
..... Sorry, aber mir fällt gerade nichts Netteres ein
Die Diskussion ist so sachlich
-
Zitat
Die Diskussion ist so sachlich
Was fällt dir ein wenn du den Typen siehst?
-
Oh Mann, also ich will nich wissen, wie der mit seiner Frau umgeht?!
Wahrscheinlich isser zuhause mehr masochistisch veranlagt oder soIm Ernst, habt ihr gesehen, als der Riesenschnauzer versucht hat, in die Hand seines Besitzers zu beißen? Das is ne Frage der Zeit bis sich einer der Hunde gegen die Behandlung wehrt...
-
das passiert also mit pansionierten bundeswehr aufsehern
-
-
Zitat
Im Ernst, habt ihr gesehen, als der Riesenschnauzer versucht hat, in die Hand seines Besitzers zu beißen? Das is ne Frage der Zeit bis sich einer der Hunde gegen die Behandlung wehrt...
Jupp, das habe ich auch schon geschrieben. Die Tiere sind völlig überfordert. Das Schlimme ist, wenn der Hund nach dem Training nicht mehr so reagiert wie erwünscht, wird von den HH eventuell falsch reagiert. Also wenn die während der Schulung an der Leine geruckt haben, werden die später vielleicht viel zu doll an der Leine ziehen - weil sie keiner Kontrolliert und sie meinen, viel hilft viel ....
Zitatdas passiert also mit pansionierten bundeswehr aufsehern
-
Zitat
Oh Mann, also ich will nich wissen, wie der mit seiner Frau umgeht?!
Wahrscheinlich isser zuhause mehr masochistisch veranlagt oder soDAS hab ich auch gedacht, insbesondere wegen seines schicken Outfits!!!
Im Ernst, habt ihr gesehen, als der Riesenschnauzer versucht hat, in die Hand seines Besitzers zu beißen? Das is ne Frage der Zeit bis sich einer der Hunde gegen die Behandlung wehrt...
Ja, hab ich und ich weiß auch nicht was das mit dem Schnauzengriff sollte... Die ganze SItuation war totaler Schwachsinn und dann einfach Schnauze in die Hand nehmen,.... der Mann hat absolut keine Ahnung, er hat nur gemerkt, wenn ich dem Hund regelmäßig Schmerz zufüge, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Meideverhalten entwickeln und auf der Basis kann man durchaus einen Gehorsam aufbauen :zensur:
-
ich kann mich ja jetzt irren...aber die größten veränderungen bei Lucky? Der hatte doch auch vorher NIE probleme wenn der nicht vom Herrle an der leine gehalten wurde oder?
-
Zitat
ich kann mich ja jetzt irren...aber die größten veränderungen bei Lucky? Der hatte doch auch vorher NIE probleme wenn der nicht vom Herrle an der leine gehalten wurde oder?
Das Kamerateam hat Lucky am meisten begleitet .. .was sollten die dann sonst sagen
-
Zitat
Hab ich auchgedacht...
"Die Lehren des Trainers"
Welche Lehren???
Macht Hund etwas, was er nicht soll, ziehen Sie bitte am Würger, bis der Schmerz den Hund dazu bringt, aufzuhören. Anschließend ein bisschen Bauchkraulen und fertig ist das Grundrezept für den gehorsamen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!