Heute (9.1.) Nacht auf Vox

• Oh Mann, das was jetzt kommt, würd mich auch noch interessieren, aber ich glaub, ich muss ins Bett *gääähn*

Also ich empfand die Hündin von der älteren Dame vorher als übermütig und unausgelastet, nachher als sehr unterdrückt und nervös. Aber wenns das ist, was man gerne möchte....?!

• Zitat

Macht Hund etwas, was er nicht soll, ziehen Sie bitte am Würger, bis der Schmerz den Hund dazu bringt, aufzuhören. Anschließend ein bisschen Bauchkraulen und fertig ist das Grundrezept für den gehorsamen Hund

Und ich Idiot lese Bücher, informiere mich im Netz und gebe meinem Hund Leckerlies .. .dabei kann ich es so einfach haben :kopfwand:

Nee, auch wenn ich nicht viel Ahnung habe - diese Sendung war nur zu eins gut - ich bin mal wieder länger wach geblieben weil ich mich aufgeregt habe :D

• Nelle, meintest Du statt Geld Zeit?

animals for people im Fernsehen, ich fass es nicht...bei denen hat meine Freundin gearbeitet! auf Malle und auch noch in D, insgesamt mehrere Jahre!!!

• Zitat

investiert euer geld sinnvoll und macht was mit dem Hund statt um 3 Uhr morgends sendungen darüber zu sehen ? :lachtot:

Ich habe eben was mit Jack gemacht - er war um halb vier puschern und kackern :D ... Eventuell darf ich nun länger als 8 Uhr schlafen ;)

Ok, es ist spät genug, ich werde nun mein Bett aufsuchen und den Rest morgen früh ansehen. Schlaft gut ihr Nachteulen

• Ich glaube das ist gar nicht gut für mich... Ich will ja unbedingt Pflegestelle für Spanier werden. Meine Maus ist auch aus Spanien und ich will denen helfen. Und zwar am liebsten nem Galgo... :wolke7:

• Zitat

Ich habe eben was mit Jack gemacht - er war um halb vier puschern und kackern :D ... Eventuell darf ich nun länger als 8 Uhr schlafen ;)

Ich hab meine auch grad nochmal in den Garten gelassen, sie war zwar unwillig (sooo kalt, bibber), ist aber gegangen. Um halb eins hat sie auch schon einen Haufen gemacht, ich darf also auf jeden Fall länger schlafen... :gott:

• Ich hab den Milo auf der Couch gekuschelt, fand er toll, so nächtliche Action mag er...
    Und ich glaub ich hab grad unsre Dunja da im Fernsehen im Zwinger rumrennen sehen :shocked:
    Der Hundecoach is aber okay, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!