Heute (9.1.) Nacht auf Vox
-
-
Ne, nix raus, ich wohn im dritten
Aber ich muss eh in 4 Std aufstehen, weil wir zum Schwedischen Möbelhaus fahren... und 4 Stunden Schlaf ist doch noch im gewohnten Rahmen
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, den Hundecoach finde ich auch in Ordnung.
Hab Maja auch neben mir auf der Couch liegen und musste ein paar Tränchen verdrücken, bin da sehr emotional, sobald ich die Hundis sehe, die einfach so abgegeben oder ausgesetzt wurden.EDIT:
Und hier endet meine Nacht. Sonst kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich mir das jetzt noch angucke. Sonst heul ich nur.Gute Nacht.
-
Sodale, vom Nachtdienst zurück, war doch ne heftig Nacht!
Also hab ich net alles sehen können, die erste Stunde gar net, dazwischen immer mal wieder längere Unterbrechungen!
Aber da eh alles alte Beiträge waren, teilweise wurden ja sogar noch DM-Beträge erwähnt, dürfte ich die, als regelmässiger Spiegel-TV-im-Nachtdienst-Gucker kennen!Traurig fand ich die Azubine mit der toten Katze und absolut schrill die Groomerwettbewerbe! :kopfwand:
Alles andere, naja!
Sooft hab ich in der Nacht bestimmt noch nie gestöhnt, kopfgeschüttelt und mir mit der flachen Hand vor dem Kopp geschlagen! -
hat das jetzt hjemand aufgenommen?? will das auch sehen und mich aufregen^^
-
Huch, hier war ja richtig was los nächtens
! Wie ich lesen muss, war das ein Zusammenschnitt alter Sendungen? Wie langweilig! Und aufgeregt hatte ich mich "damals" auch schon genug ...
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es am 14. wiederholt wird, glaube ich, find's gerade nicht bei Tante Gockel ...
Wünsch Euch ein unaufgeregtes Wochenende
Wauzi
-
-
So, nachdem mein Mann so nett und die Morgenrunde übernommen hatte, konnte ich gücklicherweise länger schlafen
Den Rest (1 Stunde) werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, wenn ich schon lese mir toter Katze und so :/
Aber eins weiß ich - die Sendung war Müll und ich hoffe das sich kein Hundebesitzer ein Beispiel daran nimmt :x
-
Zitat
So, nachdem mein Mann so nett und die Morgenrunde übernommen hatte, konnte ich gücklicherweise länger schlafen
Den Rest (1 Stunde) werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, wenn ich schon lese mir toter Katze und so :/
Aber eins weiß ich - die Sendung war Müll und ich hoffe das sich kein Hundebesitzer ein Beispiel daran nimmt :x
Ich fand es gar nicht mal Mist. Das war ja kein Lehrfilm, sondern eine Reportage und die hat die (traurige) Realität ziemlich genau getroffen, finde ich.
Eine Reportage dient nun mal nicht dem Zweck, zu zeigen, wie es sein könnte.
Und es sieht nun mal noch ziemlich zappenduster aus in der Hunde"szene" und die allermeisten wurschteln so vor sich hin, fast immer nicht zum Besten der Hunde.Man darf ja auch nicht vergessen, dass z.B. imho 95% der Hundehalter gar nicht im Internet bzw. in Foren unterwegs sind, deswegen darf man den Wissenstand nicht mit dem der Foris vergleichen.
-
man darf auch echt nicht vergessen, dase reportage schon einen ticken älter ist. ich erinner mich auf jeden fall daran, sie schonmal gesehen zu haben und das ist definitiv schon ein ganzes weilchen her.
aber meine vorgänger haben da wirklich sehr mit recht gepostet: willkommen im mittelalter. dass hundetrainer keine geschützte berufsbezeichnung ist, ist mir schleierhaft, aber das ist in anderen branchen ja leider nicht anders (hufschmied ist auch erst seit ein paar jahren geschützt, reitlehrer o.ä. auch gar nicht). -
Zitat
hat das jetzt hjemand aufgenommen?? will das auch sehen und mich aufregen^^
Ich auch!
Einmal wenn man früher ins Bett geht verpasst man gleich was. -
Ich habs aufgezeichnet... Kann Euch ne Kopie brennen, allerdings nur gegen Porto (Warensendung ca. 1,65 €) und DVD-Rohling. (Bin ja auch nur Schülerin mit Taschengeld
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!