Wann darf der Hund draußen schlafen???

• hi also unser Ben will auch nicht alleine draußen bleiben selbst wenn wir tagsüber in der garage sind und ihn mit in den garten nehmen ist ihm langweillig und ruft nach uns.
    Unsere bekannten haben ihren Hund ( Bernersennen) schon von klein aus draußen schlafen lassen.
    Naja ich möchte meinen Hund doch schon bei mir haben. Und ob er jetzt wenn ich weg bin draußen oder drinnen hockt. ?? Drinnen ist ers gewohnt hat seinen schlafplatz und spielzeug. Bin halt einfach net dafür den HUnd immer draußen zu lassen.

• Wir hätten unsere gar nicht draußen lassen können. Sie hat sich ein paar mal auf Spaziergängen draußen auf den Schnee gelegt und gleich eine Blasenverkühlung gehabt. Da war sie 6 Monate alt und die Rasse ist es normalerweise gewöhnt draußen zu sein. Jetzt mit 7 1/2 Monaten geht das auch ohne Blasenverkühlung, da sie jetzt am Bauch überall Fell hat.
    Aber trozdem lassen wir sie nicht draußen schlafen. Tagsüber kann sie dann gerne so oft raus wie sie will. Sie schläft aber eh lieber bei uns auf dem Boden vorm Bett oder in ihrem Körbchen.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!