Blut im Urin und "weint" beim Aa-Machen

• Fressen-Klauerei das wird damit nichts zu tun haben
    bei einer Blasenentzündung sind das solche Schmerzen das er sich das pinkeln eher verdrückt bis es gar nimmer geht......

• Meine Tierärztin kommt leider aus dem Umland. Die hat zwar ihre Praxis in Berlin, wohnt aber auf ihrem Pferdehof irgendwo in Brandenburg. Ergo: sie ist leider nicht mehr erreibar, weil sie wahrscheinlich gerade aufn Heimweg ist (sie hatte ihre Praxis heute sogar bis 18 Uhr auf -.-).

Da ich eigentlich nur zu ihr gehe, habe ich mich mit anderen TA noch nicht auseiandergesetzt. Bin da aber für Vorschläge und Hinweise offen, falls das jemand aus Berlin liest.

• Kann mich den anderen nur anschließen: Fahre schnellstmöglich zu TA oder noch besser Tierklinik. Will Dir keine Angst machen, aber meiner hatte das genauso und dann war es ein Blasenstein, der vor der Harnröhre saß.
    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen und wünschen ganz schnell gute Besserung.
    LG Francisca

• So meine Ma hat gerade unseren Tierarzt angerufen.

Mein Wuffi war ja letztes Jahr öfter mal krank und er meinte, dass es wahrscheinlich an der Prostata liegt und er kastriert werden muss. So, ich rufe jetzt das Tiertaxi (wusste gar nicht, dass es sowas gibt).

• Ich wünsche dem armen Kerl auch gute Besserung!
    Berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!