messbecher josera
-
-
kurze frage, ich hab jetzt mal josera bestellt, um zu schauen, ob die appetitlosigkeit meiner kleinen vom futter kommt oder vom zahnwechsel.
naja, nachdem futterfreund heute früh geliefert hat...ist mir grad aufgefallen, dass da gar kein messbecher dabei war...
! kann ich dann zur not den messbecher von arden grange hernehmen? weil eigentlich sind die doch unterschiedlich?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
du könntest das Futter auch erst mal abwiegen
um ein Maß zu bekommen. -
hab aber leider keine küchenwaage
!
bin halt doch ein bißchen typische studentin...
! andere ideen?
-
1 Euro bei eba*
oder mal die Nachbarn, Freunde, Familie oder Bekannte fragen.
Gruß von einer typischen Ex-Studentin
-
Zitat
kurze frage, ich hab jetzt mal josera bestellt, um zu schauen, ob die appetitlosigkeit meiner kleinen vom futter kommt oder vom zahnwechsel.
naja, nachdem futterfreund heute früh geliefert hat...ist mir grad aufgefallen, dass da gar kein messbecher dabei war...
! kann ich dann zur not den messbecher von arden grange hernehmen? weil eigentlich sind die doch unterschiedlich?
lg
Ich frag mich auch immer, warum die keine Messbecher haben. Gibts sowas überhaupt? Ich will immer nachfragen und vergesse es dann.
-
-
Zitat
Ich frag mich auch immer, warum die keine Messbecher haben. Gibts sowas überhaupt? Ich will immer nachfragen und vergesse es dann.
ich habe einen
-
Geh doch in den nächsten Futterladen und hol Dir einen!
-
Hast du als typische Studentin vielleicht dieses 'Dosenset' von Ikea für 3 €?? Da sind ganz viele verschieden große durchsichtige Dosen mit blauem Deckel dabei.
-
Zitat
Geh doch in den nächsten Futterladen und hol Dir einen!
Wenn die da vorhanden wären, hätte ich schon einen. :^^: Ich frag ich mal bei Josera nach. Vllt. verschicken die ja sowas.
-
letitia: nö, das dosenset hab ich auch nicht...
...
! muss ich bei meinem nächsten ikeabesuch mal schauen
!
Snief: ich hab in den läden, in denen ich sonst immer einkaufe, eben auch noch keinen gesehen...hmmm, gibts den vielleicht nur bei josera selbst?
es scheint ihn ja zumindest irgendwo zu geben!dann hilft wohl zunächst nur augenmaß...wenn sie irgendwann platzt weiß ich ja spätestens, dass es zuviel war
!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!