Traurige Entscheidung

  • Hallo Tina,


    kein Problem, dass Du nun mich nicht unbedingt gelesen hast die letzten Tage, ich sehe ja, was los ist. Umso mehr freut es mich, Deine lieben Zeilen zu lesen. Ja, Seelenhund, das ist das richtige Wort. Ich trage meine Hündin tatsächlich täglich bei mir, sie ist immer da. Und ich weiß, wir sehen uns wieder.


    Dir drücke ich weiterhin die Daumen, für Dich und für Cimba, alle Kraft der Welt.


    Ich werde Euch weiter lesen und für Euch beten.


    Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Traurige Entscheidung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lass dich erstmal drücken :umarmen: und sei nicht mehr traurig!
      Wenn dein Hund in soclh einem zustand war... tut mir wirklich Leid! Ich finde du hast dir richtige entscheidung getroffen! Auch wenn es schmerzhaft war! Aber das der Tierarzt so reagiert hat... finde ich einfach unverschämt! Lass die Tränen einfach laufen wenn du weinen musst! Denn wenn du deinen Schmerz verschweigst, wird es auch nicht besser!
      Lass dich nochmal ganz lieb drücken :umarmen:
      LG Jataky

    • Hey smilex, ich fühle mit Dir!!! Musste meine Hündin auch einschläfern lassen letzte Woche und auch sie war im Geiste noch meine kleine "Daika", aber der Körper war nicht mehr der ihre.... Selbst jetzt ist es mir ein Rätsel wie ich es geschafft habe überhaupt ins Auto zu steigen und mit ihr zum TA zu fahren, die ganze Zeit über habe ich geweint und mir gedacht "Ich will das nicht".
      Daika hatte Gesäugeleistentumore und einer davon war schon relativ groß (ca. tischtennisballgroß) und ist mit der letzten Läufigkeit anfang Dezember wieder gewachsen und hat auch gestreut! Sie bekam ein Lymphödem im rechten Hinterlauf und von Tag zu tag fiel ihr das gehen schwerer, letzten Dienstag dann lief in mir alles wie automatisch ab!
      So viele Erinnerungen an die kleine Maus, wie sich mich immer begleitet hat, in vielen vielen schweren Zeiten mir wirklich Trost gespendet hat oder was ich alles mit ihr gemacht hab, als ich noch ein Kind war (verstecken spielen, Sachen anziehen :D )
      Aber irgendwann kommt eine Zeit in der wir unsere Hunde dorthin gehen lassen müssen, wohin wir Ihnen nicht folgen können...
      Koste deine Trauer so richtig aus, dein Hund hat es ganz bestimmt mehr als verdient, dass um ihn geweint wird ;)

    • Ja, auch meine Hündin hatte Krebs in den Gesäugeleisten. Sie wurde vor acht Jahren 2 mal operiert. Dann ging es ihr gut, auch mit dem Herzen wurde sie eingestellt. Ca. 1 Jahr lang habe ich ähnliches mitgemacht wie Tina mit Cimba. Durchfall, der Hund lief unruhig durch die Wohnung, fand keine Ruhe, liebt mich über alles, wir konnten uns nicht trennen. Der Hund wollte sich auch nicht trennen. Ich auch nicht. Laufen konnte sie zum schluss auch nicht mehr. Nur der Verwesungsgeruch hat mich, übrigens dann auch wie automatisch, zum Ta fahren lassen, Den Rest konntet Ihr lesen.
      Ich weine immer noch viel und spüre sie um mich herum Ich möchte sie wieder zurückhaben. Während ich dies schreibe, laufen wieder die Tränen. Dieser Hund war soviel mehr Wert, als viele Menschen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!