sie frisst wieder nicht!

• HuHu,

sorry Hummel
    ich habe bei "bestes Futter" geschaut.
    Das bot sich an weil gerade davon
    Werbung zu sehen war.
    Es geht hier aber nicht um meine
    Hunde,die bekommen kein anderes
    Futter.
    Ich will nicht bekehrt werden ;)

Nicht böse sein.

• Zitat

ich würde gerne barfen ich habe keine ahnung wie das geht :???:
    hab mal ein bisschen darüber gelesen hört sich für mich sehr kompliziert an :roll:

auch wenn hier in der Zwischenzeit schon Einiges geschrieben wurde...

Falls Du doch irgendwann mal barfen möchtest - so kompliziert, wie sich das im ersten Moment anhört ist es nicht. Es gibt mitlerweile auch für Barfer gefrorene Mischungen, die wie ein Vollfutter gegeben werden können und die durchaus empfehlenswert sind.

Wir nutzen die auch, wenn wir mal mit dem Hund für ein paar Tage unterwegs sind.

Hier im Forum gibt es auch gute Tps und Links zu dem Thema.

• Also ich bekehre schon, aber nicht in Sachen Hundefutter. Für religiöse Bekehrungswünsche bitte die Mailadressel nutzen.

Beim Hundefutter würde ich es korrekt "Aufklärung" nennen.

Friederike, ich bin ganz relaxt. Wir sind ja nun schon etwas länger hier und wissen, daß es immer mal wieder so ganz spezielle Fälle gibt. Das geht vorbei...

• ja barfen würd ich gerne und ich glaube das würde sie auch gut fressen.
    @delchen ich will meinem hund kein discount futter geben,chelsea stinkt sonst ausem maul wie ein....... und ihr fell (langhaarig) ist dann total fettig und stinkt auch.

am anfang hat sie das bekommenn aber dank dem lieben dog forum weiss ichs jetzt besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!