Jack ist nun auch online ;)

• Nachdem ich hier den Link zur Hunde-Homepage gefunden habe, hab ich mich vorhin an die Arbeit gemacht und für Jack eine Seite erstellt:

http://captainjack.hunde-homepage.com/

Die Seite ist noch im Aufbau, es fehlen noch aktuelle Bilder. Habe erst mal die von Jacks Welpentagen und ein paar von den Katzen reingenommen ;)

• Zitat

Coole Seite die idee ist ja super :D .Ich hab sie nur überflogen werde sie aber morgen nochmal begutachten. =)

War auch ganz einfach - und ist auf jedem Fall eine schöne Sache :)

• Zitat

Tolle Seite! Besonders die Fotos mit Jack und den Katzen - ob kämpfend oder schlafend - sind ja total niedlich!

Danke :) Manche Bilder sehen echt bös aus ... aber die spielen wirklich nur miteinander ;) Ich habe bisher nur einmal eingegriffen - als Tine auf den Kratzbaum springen wollte .. sie hängt am Stamm und Jack hat sie am Schwanz festgehalten - ich wollte keine Katze mit kupierten Schwanz :D

• Cool...hm...könnte auch mal ne HP machen......

Wieviel MB an Bildern kann man da denn raufschmeissen? Steht auf den Infoseiten des Anbieters garnicht...

• Hey, hab gerad mal reingeschaut und muss sagen, für den Anfang sehr schön gestaltet und schon viele tolle Bilder drin!

Kompliment! Weiter so! Ich schau bestimmt noch mal genauer rein, aber jetzt muss ich mal langsam ins Bett! :muede:

• Zitat

Hey, hab gerad mal reingeschaut und muss sagen, für den Anfang sehr schön gestaltet und schon viele tolle Bilder drin!

Kompliment! Weiter so! Ich schau bestimmt noch mal genauer rein, aber jetzt muss ich mal langsam ins Bett! :muede:

Hab dich eben schon gelesen - Danke :^^:

Sam schaut echt aus die der Hund meiner Nachbarin .. .zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werde mal ein Bildchen von der Fellnase reinstellen :)

Wie hast du das bei dir mit den Bildern gemacht ? :???:

Zitat

Cool...hm...könnte auch mal ne HP machen......

Wieviel MB an Bildern kann man da denn raufschmeissen? Steht auf den Infoseiten des Anbieters garnicht...

Leider nicht sooo viele ;) Ich habe die Bilder auf 400 Pixel gesetzt, da bekomme ich ungefähr 200 Bilder drauf.

Hab das mal so rüberkopiert:
    Bilder (30 Dateien, 0 Unterordner, 688.24 KB von 10000 KB genutzt, zu 6.88% voll)

Musikstücke (0 Dateien, 0 Unterordner, 0 KB von 10000 KB genutzt, zu 0% voll)

Flash-Dateien (0 Dateien, 0 Unterordner, 0 KB von 10000 KB genutzt, zu 0% voll)

HTML-Dateien (0 Dateien, 0 Unterordner, 0 KB von 10000 KB genutzt, zu 0% voll)

Downloads (0 Dateien, 0 Unterordner, 0 KB von 10000 KB genutzt, zu 0% voll)

• Zitat

Sam schaut echt aus die der Hund meiner Nachbarin .. .zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werde mal ein Bildchen von der Fellnase reinstellen :)

Also ich bin ja bei npage.de und da hat man zwei verschiedene Möglichkeiten eine Bildergalerie einzustellen. Also habe ich nicht mehr gemacht, als die Bilder hochzuladen und mit Kommentaren zu versehen. Den Rest kann man mit einem Klick einstellen.

Außerdem hat man anfangs 300 MB Speicherplatz, den man durch ein Punktesystem immer noch erweitern kann.

• Zitat

Also ich bin ja bei npage.de und da hat man zwei verschiedene Möglichkeiten eine Bildergalerie einzustellen. Also habe ich nicht mehr gemacht, als die Bilder hochzuladen und mit Kommentaren zu versehen. Den Rest kann man mit einem Klick einstellen.

Außerdem hat man anfangs 300 MB Speicherplatz, den man durch ein Punktesystem immer noch erweitern kann.[/quote]

Danke für die Antwort. Ist das ebenfalls kostenlos? :???:

Ich überlege, dass ich mir eine eigene Website zusammenstelle. Aber dazu muss man ein klein wenig programmieren können. Ich sollte mal meinen Kollegen um Rat fragen ;)

Das ist im Übrigen die Seite von Nami. http://sweetnami.hunde-homepage.com/ Mit ihr ist Jack fast jeden Tag unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!