Labrador-Münsterländer aus Geseke wurf 01.09.2008
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder in den Beiträgen seit dem letzten Mal geschaut, und festgestellt, dass es noch mehr von euch gibt, die einen Hund aus Geseke haben.
Unsere Malou ist inzwischen bei 15 kg und 45cm angekommen, ich denke mal sie wird nicht mehr alzu viel wachsen???
Wer mag schickt mir einfach ne Mail, dann kann ich mal Bilder versenden, oder näheres zu unserer "Züchter-Geschichte" erzählen.
Sehr warscheinlich ist allerdings, dass die Erkrankungen die ihr und auch unsere Malou hatte, wohl in diesem Zucht-Haus weiter ein Problem sein werden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade eure Beiträge gelesen und muss leider sagen, dass auch wir auf den selben "Züchter" reingefallen sind.
Haben unsere Edda auch als sehr sehr kranken Welpen bekommen. Sie hatte eine starke Lungen-, Rachen- und Kehlkopfentzündung und hätte es fast nicht geschafft!
Sind jetzt noch in extremen Diskussionen mit dem Typen!
Jetzt geht es ihr zum Glück inzwischen sehr gut und wir würden sie für nichts in der Welt wieder hergeben wollen!!!
Würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde!!!
Liebe Grüße -
Hallo zuasammen,habe mich heute neu angemeldet,weil ich eure Beiträge gelesen habe. Meine Labrador-Münsterländer Hündin Maja stammt auch aus Geseke,habe ebenfalls viele Anfangsschwierigkeiten gehabt. Glaube mitlerweile an eine Massenzüchtung. Was kann man dagegen tun ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!