Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Würde mich intressieren..vielleicht sogar auch mit einem Welpen zum gemeinsamen Gassi gehen und spielen?:-)
Mein kleiner Labrador ist jetzt 9 Wochen und bei uns in der Gegend gibts wenige freundliche Hunde ;-)Liebe Grüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen auch aus Karlsruhe und hier gibt es viele freundliche Hunde :). D.h. bei dir auch, denn sooo groß ist KA ja auch nicht .
Meld dich doch mal per Mail, dann können wir mal was vereinbaren.
-
am 6. märz bekommen wir auch unseren kleinen.
würden uns sicher auch anschliessen -
Und - lässt sich noch wer aus Karlsruhe finden?
-
Zitat
Und - lässt sich noch wer aus Karlsruhe finden?
wir waren letztens per zufall miteinander spazieren und haben erst hinterher gemerkt das wir beide im forum angemeldet sind.
die welt, bzw karlsruhe ist klein -
-
Athos und ich kommen aus Rastatt. Athos ist zwar kein Welpe mehr, aber er geht ja trotzdem spazieren
Trefft ihr euch heute auch zum spazieren gehen? -
Zitat
Athos und ich kommen aus Rastatt. Athos ist zwar kein Welpe mehr, aber er geht ja trotzdem spazieren
Trefft ihr euch heute auch zum spazieren gehen?sehr gerne
wann hättest du zeit?
und wo würdest du hinkommen ? *liebguck da nicht mobil*
-
Dieses WE kann ich nur heute, bzw. morgen könnte ich auch aber da sind wir im Dorf gefangen (da ist Umzug vom Turnverein).
Nach KA würde ich kommen, ich habe ein Auto. -
Zitat
Dieses WE kann ich nur heute, bzw. morgen könnte ich auch aber da sind wir im Dorf gefangen (da ist Umzug vom Turnverein).
Nach KA würde ich kommen, ich habe ein Auto.heute klingt doch klasse
wann hättest du zeit?
zwei drei? -
14 Uhr ist für mich ok!
Wo? Ich brauch ne genaue Adresse (fürs Navi ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!