Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Wenn du beim Schloss Rüppurr rechts abbiegst, kommt nach der Kurve direkt eine kleine Brücke wo es auf die Parkplätze geht :gut:
    Also nicht so weit durchfahren wie bis zur Kirche ;)

Super,10 Uhr passt.
    Wir freuen uns!

Was ist Emi eigentlich für eine.... :hust: ?

• Prima. Wir kommen :)

Also, Emi ist ein Mischling aus der Türkei. Wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und kam mit 9 Monaten zu mir nach Deutschland. War Liebe auf den ersten Wuff :)... Keine Ahnung was drin ist... tippe auf Kangal oder Schäferhund plus was Schlankeres. Aber jeder vermutet was anderes. Von Wolf (wo der auch immer sein soll :???: ) über Malinois, Kangal usw. Sie ist mit ihren 13 Monaten ca 62 cm hoch (hält nie still, daher mehr ne Schätzung ^^) und wiegt knapp 20kg.
    Ist oft noch sehr ängstlich, gerade bei offensiveren Hunden. Hat ne große Klappe, aber geht nicht vorwärts, sondern mehr in Richtung Flucht. Gewöhnt sich aber nach einigen Minuten gemeinsamen Aktivitäten an bisher jeden Hund. Zum Glück kein Angstbeißer, anfangs hatte ich da noch sehr Bedenken, weil sie beim Angsthaben fletschte.
    Beginnt nun ihre Welpenzeit nachzuholen (hab ich das Gefühl), die sie nicht so hatte.

• ich weiss nicht mal wo der ist :)... mit ihr war ich da noch nie. Sind nur mit meinr alten Hündin da oft gewesen, wenn ich auf Freunde gewartet habe.

Ich bin auch zuversichtlich :)... die einzigen zwei Hunde, wo sie nicht warm wurde, waren zwei ältere Hündinnen, die sie nach ihrem Stänkern verhauen haben ^^... Rüden waren nie ein Problem.

• so... schönes regengassi, emelie kennt nun einen weiteren wuff und es wurde sogar gegen ende was gespielt :)...

gibts gassigänger für nächstes wochenende (samstag) ^^?

• Hey - hier tut sich ja mal was im Karlsruhe -Fred. Schön!

Hab leider momentan keinen eigenen Hund, und Samstags um 10 muss ich arbeiten damit andre Leuts ihre Hunde füttern können :lol: - aber wenn ihr mal sonntags irgendwann ein Gassitreffen ausmacht würd ich mir vielleicht meine Gassigehhündin schnappen und mal mitkommen wenn ich darf!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!