Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
von mir aus wieder gerne ^^... dieses WE wirds allerdings nichts, da ich ab Samstag mittag wohl in Frankreich bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihr Karlsruher
Am 7.11. machen wir wieder eine Hunderunde - dieses mal in Hagenbach, zwar nicht ganz KA, aber vielleicht hat jemand von euch Lust?Infos gibts hier: http://www.hunderunde-suedpfalz.de
lg Nadine
PS: Ich hoffe, das ist ok, dass ich die Adresse hier rein stelle
-
@Hunderunde: Mhmmmmhmm ... Sonntag nachmittags ist es bei mir was doof, aber ich behalte es mal auf dem Schirm ;)...
Und in eigener Sache: Findet sich für dieses WE denn auch jemand?
-
Wie löscht man nen doppelposting?
-
Hallo Nadine,
wollte letztes mal schon dazukommen, ging aber leider nicht.
Am 7. Nov. müsste es klappen.Macht Ihr dieses Wochenende auch was? bzw. am Feiertag?
-
-
Hey,
ja supi :) Was hast du denn fürn Hund? (oder hast du schonmal ne Mail geschrieben? Da war mal jemand aus KA dabei )Dieses WE ist nichts geplant, ich hab keine Zeit. Aber vielleicht könnt man kurzfristig was anleihern? Schreib mir doch grad mal ne Mail, wenn du magst :)
lg Nadine
-
Hallo
Ich wäre dieses Wochenende auch wieder dabei!!
Oder vielleicht auch am Feiertag? Übrigens Romeo sein Geburtstag dann...Also,wer hat Lust?
Würden uns freuen! -
Dieses WE bin ich etwas freier :)... Feiertag ist schlecht, aber Samstag und Sonntag bin ich da. Entwieder Samstag vormittag, oder wir nehmen den Sonntag und dann kann Freddypudel mit, so Interesse besteht?
-
Da bisher Stille herrscht, habt ihr Lust Sonntag (Vor)Mittag auf ein Gassi? Gerne wieder in Rüppurr oder wir fahren ein Stück oder so :)
-
Morgen kann ich leider nicht. Aber Montag wäre super!
Wie schauts aus bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!