Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
sooo :)... nach meiner ersten Hunderunde Südpfalz, erneut hier die Frage:
Wer hat am Wochenende Zeit? Diesmal bin ich freier in meiner Zeitgestaltung. Sonntag wäre also auch möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gehört hier nicht hin.....
Hallo Vinca,
da ich Dir keine E-Mail schreiben kann, melde Dich bitte bei mir per Email-Betreff "Verkauf v. Hundefutter".
Gruß Yvonneund bin weg .....
-
Hi Yvonne,
habe Dir eine Mail geschickt. -
Ich hab die 13 Seiten nicht gelesen, aber wenn es noch aktuell ist:
Ich wohne in Ettlingen, bin aber mit der Bahn mobil und habe eine 6 Monate alte Schweizer Schäferhündin die mit jedem Hund verträglich ist.
Falls jemand Interesse hätte, wir würden uns gerne mit jemandem treffen.
Gerne auch um ein bisschen zu Üben, da sie wenn andere Hunde dabei sind gerne mal auf Durchzug stellt. -
Hallo,
schön - noch jemand aus der Nähe;)
Und Ettlingen ist ja ein Katzensprung. Ich bin halt zeitlich ziemlich begrenzt, aber Diesntags über Mittag habe ich meist meine Pflegehündin Lilly bei mir zum Gassigehen - die freut sich auch immer über andere Hunde zum toben und spielen.
-wenn du magst kannst du mir ja gerne mal eine Mail schreiben, Email ist freigeschaltet!LG
Ines
-
-
Hallo Ines,
Email ist geschrieben
-
Hallo!
Ich komme aus Rüppurr,können uns gerne mal treffen
Mein Labbie ist 2 Jahre,das würde bestimmt super passen!Zeitlich bin ich frei,einfach melden wenn es passt
lg Amira
-
Huhu,
nächste Wochen Sonntag (19.12.) machen wir eine Hunderunde in Kandel (Pfälzer Rheinseite, aber nicht weit von KA, falls ihrs nicht kennt *grübel*).
Wenn ichs nicht wieder verpenne , geb ich hier bescheid, sobald ich alle Infos online stehen hab :)lg Nadine
-
Hallo,
diese Woche geht es bei mir zeitlich leider gar nicht weil alle Lehrer meinen die Arbeiten noch vor den Ferien schreiben zu müssen :/
aber die Woche danach bin ich zeitlich auch frei!
Und in Rüppurr bin ich in 10 Minuten -
So, ich habs gleich mal gemacht UND dran gedacht
Also, nächsten Sonntag um 11:30 laufen wir vom Hundeverein in Kandel eine nette Waldrunde :) Die Wegbeschreibung findet ihr hier: http://www.hunderunde-suedpfalz.de
*winke*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!