Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Nächsten Sonntag? D.h heute in einer Woche?
Das könnte ich direkt mit einem Besuch einer Freundin in Kandel verbinden - wenn ich nen Leihund finde wäre das vielleicht mal ne Möglichkeit!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ines willste dir bei mir einen leihen ;D
-
Ja genau Ines :) Denn such dir mal schnell nen Leihhund Wenn nicht, finden wir dir einen *gg*
lg nadine
-
murmel: ui - da müsst ich überlegen welchen von den dreien ich dann mitnehm:D
Sharky: Tuts notfalls auch der "Große Hund"? Wiegt knapp 800 kg, läuft aber brav an der Leine... ohne Leine läuft er auch brav bis zjm nächsten Grasbüschel:D
Hab heut ein paar Hundebesitzer geschockt daß man mit nem Pferd genaus spazierengehen kann wie mit nem HundMal schauen - wenn nix dazwischen kommt schnapp ich mir Lilly und geh mit!
LG
Ines
-
-
-
Hat jemand Lust diese Woche noch in Rüppurr zu laufen?
-
heyho, diese Woche schaffe ich es nimmer (maximal Heiligabend morgens ;)... oder an den Weihnachtsfeiertagen)... aber hätte mal wieder Lust...
-
Am Freitag treff ich mich mit einer Freundin und ihrem 8 Monate alten Retrievermischling bei uns im Oberwald.
Wenn du magst geb ich dir nochmal die genaue Uhrzeit,sobald wir wissen wann genau! -
Klingt gut :)... Oberwald war nochmal wo ^^?
Emmi freut sich schon ^^ -
Wenn du von Richtung HBF kommst über die Herrenalber,dann nicht unter der Brücke rechts zum Feld fahren,sondern links Richtung Wohnstift/Akademiehotel ;-)
Dort kannst du auch parken,beim Hotel.Ich sag dir aber nochmal genau Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!