Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Heyho... neues Jahr, neue Gassis... hat jemand von Euch Lust für Freitag ein Gassi zu gehen? Samstag wird es uns leider ein bisschen knapp, der Hundeplatz geht in die neue Runde ;)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat morgen jemand lust auf einen schönen spaziergang?
-
Huhu,
wir machen morgen um 15Uhr in Hatzenbühl eine Hunderunde, hast du vielleicht Bock? :)
Infos gibts hier: http://www.hunderunde-suedpfalz.deNeue Gesichter sind immer willkommen :)
lg Nadine
-
morgen bin ich verhindert, aber ich klinke mich hier gerne rein
ZitatPrima. Wir kommen :)
Also, Emi ist ein Mischling aus der Türkei. Wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und kam mit 9 Monaten zu mir nach Deutschland. War Liebe auf den ersten Wuff :)... Keine Ahnung was drin ist... tippe auf Kangal oder Schäferhund plus was Schlankeres.
übrigens, leider 2009 verstorben aber hier meine kangalmixhündin lana, natürlich auch aus der türkei
-
Wollte heute eigentlich im Bereich KA bleiben, ist mir heute sonst zuviel rumgefahre
-
-
Heyho... nach der laaangen Pause des Forums habe ich den Relaunch verpennt :)... sorry.
Spaziergänge bin ich nach wie vor sehr interessiert. Wenn jemand Lust hat? Die Wochenenden gerade sind super :)
Und Sammy77: jau, eine gewisse Ähnlichkeit ist da ;)... sieht auch seeehr knuffig aus. Wahrscheinlich genau so dickschädelig ^^
-
-
Huhu,
wir sind aus Wiesloch.. Trefft ihr euch noch?
-
Huch, wart ihr mit der Antwort schnell.
Also ich komme aus Rheinstetten, bin männlich, gehe meist auch bei der Hunderunde Südpfalz mit, eventuell daher? Waldbronn war ich noch nieeee ^^.Im Rahmen bin ich auch mobil, wobei mein Monster Autofahren eher unlustig findet ;)... Waldbronn wäre kein Thema, Wiesloch ist mir eine Ecke zu weit, um ehrlich zu sein ^^...
-
ambereye, da bin ich auch her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!