Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• ah, klingt prima :)... aber nen gelben Labbie kennen wir hier glaube ich nicht... *grübel* Emi und ich gehen meistens unten am Anfang von Rheinstetten/Forchheim im Tiefgestade. Zwischen Ufgauhalle und den Feldern wo es hoch zum Rewe geht. Gelegentlich bis zum Fermer See oder Rappenwörth :)
    Lust nächstes WE? ^^

• ambereye:

dann hab ich mich vertan.

ich wäre dennoch gerne bereit mitzugehen, aber man müsste mindestens zu 3. sein, da mein kleiner nicht sooo der spieler ist. wenn man sich dann extra trifft und dein hund nicht zum spielen käme, wäre das schon blöd.

alles zwischen herrenalb, karlsbad, karlsruhe wäre für uns machbar. rheinstetten etwas zu weit außerhalb.

• Zitat

ah, klingt prima :)... aber nen gelben Labbie kennen wir hier glaube ich nicht... *grübel* Emi und ich gehen meistens unten am Anfang von Rheinstetten/Forchheim im Tiefgestade. Zwischen Ufgauhalle und den Feldern wo es hoch zum Rewe geht. Gelegentlich bis zum Fermer See oder Rappenwörth :)
    Lust nächstes WE? ^^

Wie sieht es bei dir unter der Woche aus? Hab dieses WE Besuch und geh dann in OG auf die Hundeausstellung "shoppen" :D

Im Wald unten lauf ich auch öfter, am alten Wildschweingehege entlang. (Wohn noch kein Jahr in Forche)
    Tiefgestade? Ufgauhalle kenn ich, Fermer See kenn ich auch.

• Unter der Woche sieht bei mir derzeit jobtechnisch mau aus ;)... (= ich zigeunere umher, Emi ist bei meinen Eltern) aber gibt ja noch ein paar Wochenenden. Tiefgestade ist alles das, wo man diese "Klippe" runter muss.

Hundeausstellung :)... *neid* Was kriegt dein Dicker denn?

noch kein Jahr? na dann hast Du Dir den Dialekt ja schnell angeeignet :D

sammy: jau, gerne. Das mit zu dritt macht Sinn, Emi wäre sonst glaube ich ziemlich enttäuscht ;)... Ich hab an den WEs meistens Zeit. In dem BEreich könnte ich auf jeden Fall hinfahren.

• Frau lernt schnell :roll: meine bessere Hälfte ist von hier.

Was mein Dicker alles bekommt? Neue Leinen :roll: ganz viele Kausachen (hol dort meisst einen Vorrat für ein Jahr) Spielsachen/Trainigsspiele und dann ganz viele schöne Hunde anschauen.
    Am Sonntag sind die Molosser dran.

Zitat:
    Tiefgestade ist alles das, wo man diese "Klippe" runter muss.

Klippe nennt man das? :pfeif:

• Naja siiicher. Geht doch quasi senkrecht hinab und tief unten sieht man das Meer, äh den Rhein. also irgendwo. ^^

hmmm. Kausachen ändern bei meiner Madame leider so schnell ihre Beliebtheit, da wäre ich oft im Tierheim spenden ;)...
    Klingt aber wirklich nach einem Großeinkauf ^^... Trainingsspiele... wenn ich Emi dafür mal begeistern könnte. Für sie sind Hunde nach wie vor das einzige echte Spielzeug. Alles andere wird mal rumgeschmissen.

• Mein Hund würde für Fressen glaub ich sogar sterben :verzweifelt:

Also von wo man irgendwo den Rhein sieht musst mir dann mal zeigen :headbash:.

Um welche Uhrzeiten trifft man dich beim Gassi denn so an? Mein Besuch am WE hat auch einen Hund (auch vom DF) vielleicht trifft man sich ja mal.

• DAS würde sie auch. Aber es muss das richtige sein. Anfangs wurde alles noch verschleppt und gefressen (Strassenhund), inzwischen - wohl auch durch die tätige Mitwirkung meiner Mutter als Enkelersatz - weiss auch der junge Ex-Strassenhund, was gut und fein ist ;)...

Uhm... klar, werde ich dir zeigen ... also so ein paar Altrheinüfützen *hust* ^^ aber wenn man feste dran glaubt ;)

Hmmm. Ich bin eher variabel. Im Normalfall gehe ich samstag morgens die erste Runde zwischen 8 und 10 Uhr laufen. dann mittags eine kurze Runde vor dem Hundeplatz (in Mörsch), und abends nach Geschmack. Aber um der Kleinen Hundetreffen zu bieten, passe ich mich gerne an :-D...

• Hey - falls jemand von euch Karlsruhern spontan Lust hat auf FAschingsküchle und Kaffee - ich hab genug davon hier, damit werd ich nicht alleine fertig :D
    Freu mich immer über Besuch - und die Hundis drüfen selbstverständlich mit!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!