Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Zitat

Hey - falls jemand von euch Karlsruhern spontan Lust hat auf FAschingsküchle und Kaffee - ich hab genug davon hier, damit werd ich nicht alleine fertig :D
    Freu mich immer über Besuch - und die Hundis drüfen selbstverständlich mit!

LG

Ines

tja ich weiß ja wo ich dich finde und mein stall ist ja grade bei dir ums eck.

würde sagen, bis später ineeees :D

• Schade - aber kann man machen nix.

Dann merk dir schon mal den 2. April vor :D - da gibts im Profi-Barf-Shop in Waldbronn den "Fellness - Day" :rollsmile:

Wenn ich mich mit dem Verantsltungskalender hier auseinandergesetzt habe dann stell ich das auch hier rein. Oder du guggst in Facebook nach "Fellnes - Day" ;) - da wist du auch fündig.

LG

Ines

• Hört sich nicht nur so an - ist es auch :lachtot:

Es sind viele verschiedene Aktionen rund um Hund und Pferd geplant, Tierärztin, Hundetrainerin und Tierheilpraktikerin sind vor Ort zum ausquetschen da!
    Es lohnt sich immer vorbeizuschauen, da bin ich mir ganz sicher!

LG

Ines :D

• Zitat

Wie sieht es bei dir unter der Woche aus? Hab dieses WE Besuch und geh dann in OG auf die Hundeausstellung "shoppen" :D

Im Wald unten lauf ich auch öfter, am alten Wildschweingehege entlang. (Wohn noch kein Jahr in Forche)
    Tiefgestade? Ufgauhalle kenn ich, Fermer See kenn ich auch.

so schnegge, nun sag mit wem treffen wir uns alles?
    oder hast es eh wieder noch ned ausgemacht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!