Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
wo genau ist das bitte und wieso an einem samstag um halb neun? halb 10 wäre doch auch schön oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, hab ich ganz vergessen hin zu schreiben
Samstag, 8.30 Uhr in Rheinstetten-Forchheim, an der B36 richtung Silberstreifen (an der kleinen Parkbucht, direkt bei der Kreuzung zur B36) verständlich
Dabei sind:
sweetathos
jaickl
ambereye -
Alles Frühaufsteher... Ich bin unschuldig und schließe mich nur an. ;-) Wobei mir die Zeit auch nicht allzu schlecht passt.
Wo wir uns treffen wusste ich nun auch noch nicht :-)... aber nunmehr bekannt gegeben und akzeptiert ^^ hmmm... parken *grübel* eventuell laufe ich von uns aus. Muss ich mal sehen, wie das Wetter und meine Laune ist ^^...
-
Halb 9, ihr seid ja verrückt!
Also wenn ihr demnächst mal auf 10 geht, wäre ich auch dabei ;-)Dom? Machst du Fotos diesen Samstag? :)
lg Nadine
-
ich hab nix gegen die uhrzeit, aber ich muss ja auch noch hinfahren ca. 30 minuten.
ich gebe freitag bescheid, da ich wohl am samstag ein pflegehund da habe. denke dann das nächste mal mitzugehen.
-
-
Also will keiner mit mir gehen? Ich bin doch nur dieses Wochenende da
-
Ach, das ist ja cool - ich bin ab dem 22. für 5 Tage unten in Rheinstetten (bis Sonntagmittag) - vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Runde irgendwo in/um Rheinstetten?
-
wieso? da steht doch, dass ihr zu 3 seit oder?
Zitat
Dabei sind:
sweetathos
jaickl
ambereye -
Sharky: Jau, ich werde die Kamera mitnehmen... ich fürchte nur, dass SweetAthos Fotos mit der Knipse besser werden ;)... und 10, piens net... sammy überlegt es sich auch ;)... und sie fährt genau so lange
jaickl: tse, bin ich niemand *schmunzel* ich freu mich :)
Smaddi: da ich um den dreh gerade meine Wohnung bei Bonn auflöse, könnte es zeitlich ein Problem werden, aber falls ich da bin, gerne!! -
na ja Leute, ich will euch halt ALLE kennenlernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!