Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
boah die editfunktion ist hier im forum echt ein rotz.
mir fällt erst jetzt auf, dass es ja ein freitag ist. bissel ungünstig für menschen die arbeiten müssen bei der uhrzeit 14.00h
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eigentlich bis 13 Uhr, die Frage ist halt, wie kommt man dann wirklich raus
Smaddi
gibt ja zum Glück viele Samstage :D, bist ja auch ein paar Tage hier -
Huhu,
wann und wo trefft ihr euch denn morgen? Vielleicht würd ich dann auch dazu stoßen, ich würds dann halbwegs spontan machen.lg Naddl
-
Wir haben mal spontan geschattet. Wenn es klappen sollte, dann wohl nach unserem Hundeplatz, also so um den Dreh rum 16/17/18 Uhr ^^... je nachdem auch wie jaickl zurückkommt.
-
Samstag ( also HEUTE ), 16.15 Uhr in Rheinstetten-Forchheim, an der B36 richtung Silberstreifen (an der kleinen Parkbucht, direkt bei der Kreuzung zur B36) verständlich
-
-
Ist das da, wo gerne mal die Hundeleute mit Geländewagen parken?
Wenn Ihr ab Dienstag eine verwirrte, kleine blonde Frau mit einem Bonsai-Schäferhund seht, dann sind wir das
Wobei ich gersde inständig hoffe, dass meine Erkältung bis dahin weg ist und ich auch wirklich fahren kann.
-
Geländewagen? Da stehen auch Opel, VW und Co. (Ist aber ein kleiner Parkplatz, passen so ca. 5 Auto´s hin)
Das hoffe ich auch, dann können wir zusammen laufen :-) -
Ich seh an der B36 an einer Stelle dauernd 2 Geländewagen und dazugehörige Leute mit Hund Vllt. hab ich auch einfach örtliche Jäger gesehen
Ich glaiube, wenn man entweder in Mörsch auf die B36 auffährt genau gegenüber oder wenn man in Forchheim auffährt, genau gegenüber. Direkt an den Feldern. -
Zitat
wenn man in Forchheim auffährt, genau gegenüber. Direkt an den Feldern.
Genau da geht es dann richtung Silberstreifen
-
Hey Smaddi,
bist du etwa nächste Woche hier im Ländle?
Dann könnten wir uns j amal treffen - dann lern ich wenigstens dein Hundi auch mal kennen!LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!