Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Hajooo :D

Einfach den Thread beobachten - dann können wir ja schauen, ob du Zeit für die Runde hast! Sonst findet sich ja vllt. eine Alternative =)

• Vielleicht in der Mittagspause - muss ja arbeiten ;)

@smaddi:Wäre sicher toll - notfalls leih ich mir hlat nen Hund aus :D

Wie siehts denn bei euch morgen vormittag aus?
    Bei dem herrlichen Wetter verschieb ich meine Buchhaltung auf abends - und nen Leihnund hätte ich auch :D

Oder ihr kommt alle mal zwsichen 12.30 und 14.30 Uhr hoch nach Waldbronn -Reichenbach - da knn man auch schön laufen ;)

LG

Ines

• Huhu Ines,

leider zu spät gesehn.Micha hatte heute nicht viel zu tun und ich bin auch früh von Arbeit.
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.Und ich will Frodo mal wieder knuddeln.

Grüßle

• Hi Seltes,

Na du kommts ja spätestens am 2. April - auch wenns zum Frodo knuddeln vielleicht nicht mehr ganz reicht zeitlich - aber ich will den Selters Pudel knuddeln :D

Wie gesagt, in meiner Mittagspause bin ich immer gerne für einen Hundespaziergang zu haben :gut: - und bald bleibts ja auch abends länger hell *freu*

LG
    Ines

• Zitat

Ach, das ist ja cool - ich bin ab dem 22. für 5 Tage unten in Rheinstetten (bis Sonntagmittag) - vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Runde irgendwo in/um Rheinstetten? :smile:

Wie sieht es nun bei dir aus??? =)

• Bin heute wohlvehalten im Ländle geladet :D
    Morgen werde ich nicht können, bin familiär mind. morgen stark eingebunden. Ich denke, wir können ab Donnerstag mal spontan schauen, was hältst du davon? :smile:

Und habt Ihr was für Samstag geplant? Bisher wüsste ich nicht, dass da etwas ansteht :???:

• Schön daß du gut gelandet bist, Smaddi!

Werktags wirds für mich knapp, das reicht mir nicht zum runterfahren, mit euch spazierengehen und und 2 h später wieder im Laden zu sein...
    Samstag mittag hab ich - mal wieder - einen Hund aus der Nachbarschaft zum sittenaufs Auge gedrückt bekommen:D - wenn da jemand Lust hat zu laufen bin ich gerne dabei;) Dann ists mir auch egal wo, da ich mit dem Hund eh nicht reiten gehen kann.

LG

Ines :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!