Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Prima - dann kannst ja am 2. April zu unserem "Fellnessday" kommen! Hundi darf natürlich gerne mit!
    Würd mich freuen wenn ein paar von der "Karlsruher Fraktion" noch herfinden ;)

LG

Ines

• Das wäre toll - wir sind ja den ganzen Tag da - das geht mindstens bis 18 oder 19 Uhr abends.... wenn wir genug haben schmeissen wir die letzen Gäste raus:D

LG

Ines

• je nachdem wann kommen wir wohl auch vorbei ;-)... kucken, wie gestresst mein Tierchen auf die Menge Hunde reagiert.

jasi: können wir ggf. ja zusammen hinfahren.

• Athi, sorry :gott: Ich war gestern den ganzen Tag nonstop weg und habe letzte Nacht 4 Stunden geschlafen und dann wieder das volle Programm - ich kam nun erst dazu, hier reinzuschauen. :lepra: Sorry...

Wie sieht es denn morgen Nachmittag aus? Ich PNe dir gleich mal meine Handynummer, Athi =)

• Zitat

je nachdem wann kommen wir wohl auch vorbei ;-)... kucken, wie gestresst mein Tierchen auf die Menge Hunde reagiert.

ich muss um 13h in durlach sein, kann wenn nur voher vormittags,

also wenn man uns kennenlernen will, früh aufstehen ;)

10/11h :D

• Hallo alle zusammen,

wir ziehen demnächst nach Ettlingen. Nun habe ich ja gerade den Hundenachmittag in der KA-Gartenstadt verpasst. Dort war von einer Hundewiese die Rede. Kennt die jemand und weiß, ob man da auch sonst seine Hunde laufen lassen kann? Oder kennt ihr sonst umzäunte Hundewiesen oder -plätze? Wir haben mit unserer Deutsch-Kurzhaar-Hündin nämlich noch ein paar Freilaufprobleme. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Grüße
    missma

• Hi Missma,

Dann werden wir ja bald Nachbarn wenn ihr nach Ettlingen zieht - ich bin in Waldbronn:D Mit eingezäunten Flächen ist es hier glaub ich nicht so viel - zumindest wüsste ich jetzt auf Anhieb keine in Ettlingen oder hier oben.
    Wie es in Karlsruhe aussieht können dir die Karlsruher hier sicher besser sagen. ich war schon lange nicht mehr in KA drin - mit oder ohne Hund :D
    Wann zieht ihr denn um?

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!