Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Hallo Ines,
wir ziehen zu Anfang Juni um.
Schade, früher im Norden hatten wir einen echt tollen umzäunten Hundeplatz mitten im Wald. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt in Ettlingen einen Hundeplatz - direkt am Ortsausgang in Richtung Albtal - aber frag mich nicht was die so anbieten und machen und ob das auch "einfach so" als Freilauffläche gentutzt werden kann.
Ich glaube s langsam wird das eine Marktlücke hier - ich hatte schon einige Anfragen von Kunden mit Windhunden die so etwas gerne hätten....
Ich hör mich auf jeden Fall mal um - vielleicht find ich ja was für euch.
Dann wünsch ich euch erstmal einen guten und stressfreien Umzug - und wenn euch das Hundetier zu sehr zwischen den Kartons rumwuselt, darfst ihn gerne hier vorbeibringen und ich hüte ihn solangeLG
Ines
-
Ich wüsste hier in KA oder in RA keine eingezäunten Flächen für Hunde...
-
Dem schließe ich mich an. Auf den Hundeplätzen vll. mal zwischen den Übungen oder so. Aber sicher nicht hauptsächlich. Sry
-
-
-
Ach was - immer her damit!
Ich hüte auch 2 Hunde - hab ja momentan keinen eigenen sonder immer wieder mal wechselnde nette Pflege-, /Sitterhunde.
Waren auch schon mal 4 Stück auf einmal - auch das gehtLG
Ines
-
Hallo,
ich wohne auch in Ettlingen, aber einen eingezäunten Platz kenne ich auch nicht.
Der Platz Richtung Albtal (direkt beim Aldi) gehört zum HSV von Ettlingen http://www.hsv-ettlingen.de/
Kann ich nur empfehlen
Soviel ich weiß darfst du den nutzen wenn du Mitglied bist, aber ich würde lieber nochmal nachfragen. -
Hallo
Ich kenne leider keine Auslaufflächen, und die hier in Rüppurr, wo der Hundetag stattgefunden hat, ist auch keine.. ist nur ein alter Spielplatz, ziemlich klein und zwischen Fußgängerwegen..
Und Ines, wenn du mal nen Leihhund hast, dann komm doch mal in Rüppurr vorbei!!!Wir würden uns freuen!
lg,amira
-
Scheint ja echt eine Marktlücke zu sein - vielleicht sollte ich mich wirklich mal nach eienr Wiese umschauen die man günstig pachten und einzäunen kann?
Amira: ich komm gern mal zu euch - Rüppur ist ja auch nicht wirklich weit weg. Habt ihr feste Zeiten an denen ihr euch trefft?
Bei mir ists halt auf meine Mittagspause zwischen 12.30 imd 14-30h begrenzt oder hlat abends, ist ja jetzt lang genug hell.
Dienstags mittags hab ich meistens einen Leihnund :D, könnte heute aber erst so gegen 13,30h in Rüppur sein, wird ein bissle knapp.Aber demnächst gerne mal!
LG
Ines
-
Jetzt habe ich es eh zu spät gelesen..
Ich arbeite Dienstags,Donnerstags und Freitags bis 17 Uhr.Danach könnte ich immer! An den anderen Tagen bin ich Vormittags daheim bis 16 Uhr! Und am Wochenende kann ich immer!
Also wir würden uns freuen wenns bald mal klappt... und wenn du Romeo nen Gefallen tun willst..bring bitte keinen grossen Rüden mit.Da hat er Angst
Liebe Grüsse!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!