Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Falls da mal Bedarf besteht, bei Dieter Paul in Rohrbach bei Kandel gibt es 6000m² zum Toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rohrbach ist ja von hier aus auch nicht so weit weg - auf jeden Fall gut zu wissen. Danke für die Infol!
Ich jab ja mittlerweile endlich wieder einen eigenen Hund, und für den brauch ich das Gottseidank nicht, aber es gibt mit sicherheit mal den einen der anderen der sowas brauchen könne.
Erzähl mal mehr - wo genau in Rohrbach ist das? Und wie läuft das dann ab - muss man sich vorher anmeldne, verabreden?
Und damit der Karlsruhe - thread nicht ganz einschläft: Wer geht denn ab und zu an den Grötzinger/Weingartener Baggersee? oder kennt noch einen anderen wo man gut mit Hund hinkann und auch bissle Platz ist zum Tioben?
Pablo und ich würden uns gerne mal anschließen, er freut sich immer über andere Hunde zum spielen und rennen.LG
Ines
-
Hey,
ich klink mich mal ein
Dieter bietet Spielstunden an und passt dabei die ganze Zeit auf, dass sich die Hunde nicht in die Wolle kriegen. Und er hat Gruppen für verschieden große Hunde (also klein und groß oder so). Find ich ne super Sache, allerdings ist es auch nicht für jeden Hund geeignet. Meine sind mit ~25 auf eingezäuntem Gelände grenzenlos überfordert - da waren aber sehr viele, die nen Megaspaß hatten :)lg Nadine
-
Hey Nadine,
das hört sich klasse an;) KÖnnte schon mal interessant sein! Weisst du wo genau in Rohrbach das ist`? Ich muss heute nachmittag wohl nach Kadenl - oder nach Lustadt, das weiss ich noch nicht - da könnt ich ja mal spaßhalber vorbeischauen.
ich weiss nicht wie das mit Pablo mit 25 anderen Hunden wäre, aber itneressant auf jeden FallÜbrigens, der Barfshop den ich dir letztesn empfohlen hat liefert jetzt auch regelmäßig in die Pfalz - un dwenn alles klappt geht der Shop in den nächsten Wochen auch online!
LG
Ines
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Ich bin auf Spaziergängen mit meinem Hund immer so einsam. Mag sich uns Jemand anschließen beim Spazieren gehen. Ich wohne direkt in KA, habe kein Auto und fahre mit der Bahn dann zu den Plätzen, an denen ich spazieren gehen möchte. Meist vormittags bin ich dann mit meinem Hund an der Alb (Günther Klotz Anlage), im Hardtwald, im Schlosspark, am Rhein oder in Rappenwört unterwegs. Hat vielleicht Jemand Lust und Zeit uns ab und an zu begleiten?L.G.
-
-
Huhu,
in KA direkt sind wir eher seltener unterwegs, ließe sich aber vielleicht auch mal einrichten, dann aber abends, morgens vor der Arbeit reicht uns das nicht.
Aber wenn du mal Lust und Zeit hast mit der Bahn nach Waldbronn hoch zufahren - hier knan man auch wunderschön laufen, kannst direkt vom Bahnhof aus in den Wald . Pablo freut sic himmer über Gesellschaft zum Laufen!LG
Ines
-
Hallo Ines,
Au fein! In Waldbronn war ich noch nie, aber in der Nähe. Da komm ich auch gut mit der Bahn hin. Muss bloß ne geeignete Haltestelle wissen, mit welcher Linie ich da hinkomme weiß ich schon...
Können ja mal ein Treffen ausmachen! -
Der Dieter Paul verkauft auch BARF-Sachen und führt auch das Platinum-Futter, falls da wer eh hin kommt - ich hab Alinas Geschirr und Leine heute bei ihm geholt. Manche Sachen hat er danna uch auf dem Platz dabei.
Hab heute auch schon das erste bei ihm gelernt, weil Alina so rum gekläfft hat, als sie seinen alten Rotti sah und es mit der Angst bekam
Bei Suflügen in KA wäre ich auch dabei, allerdings kann die Kleine halt nur 10 Minuten laufen oder so, mehr ist zu viel für die Maus. Sie ist ja erst neun Wochen alt.
Wo seid Ihr denn Morgen anzutreffen?
Heute waren wir in Rülzheim im Streichelzoo und haben dort Gänse und Ziegen kennen gelernt
-
Zitat
Hallo Ines,
Au fein! In Waldbronn war ich noch nie, aber in der Nähe. Da komm ich auch gut mit der Bahn hin. Muss bloß ne geeignete Haltestelle wissen, mit welcher Linie ich da hinkomme weiß ich schon...
Können ja mal ein Treffen ausmachen!Na dann wirds mal Zeit daß du das kennenlernst
Musst nur in die S11 in Richtung Ittersbach steigen und Waldbronn Reichenbach Bahnhof wieder aus _dort könnten wir uns z.b:treffen. Morgen bin ich allerdings unterwegs mehr oder weniger den ganzen Tag.
Ansonsten wie gesagt, abends ab halb sieben in der Regel, oder mittags zw. halb eins und halb drei - - Pablo und ich müssen halt arbeiten und Pablos hundefutter und meine Brötchen verdienenAber da finden wir schon mal eine Zeit wo es uns beiden passt, würd mich freuen!
LG
Ines
-
Uiuiui, du wohnst in Jockgrim? Ich auch! Aber nen Welpen kenn ich hier nicht :) Was isses denn für einer? Und, wann treffen wir uns? *hihi* Kennst du den TC77? Also den Tennisverein? Wenn man dort vorbei geht (da kann man auch parken - zwecks nicht viel laufen weil zu klein), dann kommt ein Bolzplatz und dahinter eine größere Wiese. Sollen wir uns dort mal treffen? :) Zu mir gehören 3 Wuffs, wobei nur einer wirklich mit anderen Hunden spielt
*winke*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!