Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Ines:
Guckst du hier (darf ich den Link hier einstellen?) http://www.hundetrainer-rohrbach.de/Oh der Barfshop, ja cool, dann muss ich doch da glatt nochmal schauen gehen :) Aber hey, wenn du hier eh ab und zu Zugange bist, lass doch mal treffen bei Gelegenheit :)
lg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alina wohnt ja erst seit Freitag hier
Könnten uns gerne nächste Woche mal treffen - "arbeite" ja nicht, bin ja "nur" Hausfrau, Mutte rund Selbständig, hab daher "immer" Zeit
-
Nicht Karlsruhe, aber dennoch ACHTUNG!
An die Bad Herrenalber: ACHTUNG!!! In Bernbach ( Ecke Friedensstrasse) wurde eine Hündin mit Rattengift getötet. Bitte passt auf Eure Hunde auf!!!
-
Ja das war meine Hündin
-
scheißdreck. das tut mir arg leid.
falls du erzählen magst oder dich nur ausheulen willst
-
-
Jemand lust auf einen gemeinsamen Spaziergang? :-)
-
Hallo zusammen,
hab das Thema hier gerade entdeckt.
Also der Aussage dass in Karlsruhe keine Hundeausläufe gibt muss ich wiedersprechen. :-)
Wir hatten von 2007-2011 einen Windhundeauslauf in Karlsruhe - Berghausen, wo 14 tägige gut besuchte Treffen stattfanden. Es waren auch alle anderen verträglichen Hunde Willkommen. Hatten auch Pfelgestellentreffen und Spaziergänge veranstaltet.Leider mussten wir den Auslauf aufgeben, da uns die Ämter irgendwann zu viele Auflagen machten, die wir als kleiner Tierschutzverein nicht mehr meistern konnten.
Es entsteht aber dieses Jahr wieder ein Windhundeauslauf in der Gegend von Bekannten, die unseren Verein übernommen haben.Lg Denise & Max
-
HIER Wir sind aus Karlsruhe um genauer zu sein Rheinstetten :)
-
Ich bin in zwei Wochen wieder zu Besuch in Rheinstetten - vielleicht kann man ja mal ein Ründchen drehen, wenn es bei uns beiden zeitlich passt?!
-
Zitat
Jemand lust auf einen gemeinsamen Spaziergang? :-)
Jasi mach mal was für September klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!