Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Zitat
Ich bin in zwei Wochen wieder zu Besuch in Rheinstetten - vielleicht kann man ja mal ein Ründchen drehen, wenn es bei uns beiden zeitlich passt?!
Hab ich jetzt erst gelesen. klar doch. Wir sind dabei
Athi muss halt etwas langsamer machen (hat eine Knochenabsplitterung an der Pfote) also nicht so ne lange Runde, spielen tut er ja eh kaum/nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich bin auch aus Karlsruhe und würde dann gern mal mitkommen, wenn ihr zusammen spazieren geht. Wenn man sich in Rheinstetten trifft, wo geht man dann Gassi?
Ich war da noch nie, nur in Rappenwörth/ Daxlanden mal unterwegs. -
Als sie das letzte mal da war, sind wird zum Epple gelaufen. Da konnten dann die Hunde ein bisschen baden.
Meinst du bei dem Tiergehege und dem See in Daxlanden? Da laufen wir auch öfter , heute Abend auch.
Falls ihr ne große Runde laufen wollt, müssen wir halt leider passen.. Deswegen kommen wir auch nicht zum Treffen im Schwarzwald. -
Ja, da so in der Nähe des Naturschutzzentrums.
Nunja, was heißt große Runde!? Wir kommen aus der Innenstadt und für uns muss sich der Spaziergang auch lohnen, aber man kann ja ein Stück zusammen laufen und mein Hund und ich laufen dann einfach alleine weiter.
Und wenn die Pfote Deines Hundes dann wieder ganz gesund ist und wir uns gut verstehn, kann man dann ja auch größere Spaziergänge unternehmen... -
Gibts denn Windhundauslauf nun wieder ? Maxi 2011
Meine Bekannten haben sich zwei Afghanen angeschafft.
Und würden sich bestimmt gerne Austauschen.Bisher dürfen die beiden allerdings nur in meinem Garten frei laufen.
lg Picolina
-
-
ist das 2012 /13 auch ??
-
Hallo Picolina,
ne diesen Windhundauslauf gibt es leider nicht mehr.
Wobei dort gelegentlich troztzdem noch private Treffen stattfinden.Bist du, bzw Deine Bekannte denn bei Facebook?
Dort gibt es eine Gruppe und mehr Infos.LG Denise
-
Ja bin bei Facebook.
Und werde die Infos dann weiter geben.
Werde dann sicher auch mal mit vorbei schauen.lg picolina
-
Hallo ihr lieben Karlsruhe :) Hier gibt es ja doch einige aus diesem Raum, deshalb mal ein liebes Hallo aus Ettlingen-Bruchhausen.
Vielleicht gibt es hier ja Leute die Interesse haben ab & zu mal eine gemeinsame Runde mit den Hunden zu drehen?!
Mein Lebensgefährte und ich haben seit Samstag einen 2jährigen Gos d`atura Mischling aus dem Tierschutz bei uns. Unkastrierter Rüde, verträgt sich aber eigentlich mit allen anderen Hunden. Da er aus Spanien kommt & dann hier noch im Tierheim war & eben so sozialverträglich ist suchen wir hier jetzt auch wieder Hundekontakte damit es ihm an nichts fehlt.Falls hier jemand Lust und Zeit hat, Abends ab 18h oder am Wochenende mal eine gemeinsame Runde zu drehen, meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße
Samantha -
Ich komm auch aus Karlsruhe!
Treffen fänd ich sehr cool :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!