Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Zitat
Ja, es ist ein Netbook, aber Hund ist ein Deutscher Pinscher. Einmal haben wir sie auch auf den Arm genommen. Das war, als ein übergroßer liebestoller Retriever auf sie stürmte und sie fast platt gemacht hätte .
Spazieren gehen können wir gerne mal gemeinsam. Wo bist du denn immer so unterwegs?
im raum karlsruhe sind wir da flexibel und bereit auch neue wege kennenzulernen.
diese woche ist nur bisschen schlecht. bin da relativ ausgebucht, aber nächste woche ist so ziemlich an jedem tag zeit vorhanden. kannst grad mal schreiben wann es dir passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaaaaalloo
Komme aus der Nähe von Karlsruhe.Ist gassi gehen noch aktuell bei euch???
Habe eine 14 Wochen alte Jacky-Dackel-Schapendoes Dame hier sitzen,die sich tierisch freuen würde mit jemadem zu toben.Hier sind die Hunde doch etwas spielfaul
Oder könnt ihr mir gute Tipps geben,wo man auf nette Hunde trifft im Raum Karlsruhe(Hundewiese) -
Ich treffe mich ca. 1 mal im Monat mit anderen in Weingarten. Wer Lust hat zu kommen gebe ich gerne die Adresse.
-
Wann trefft ihr euch immer in Weingarten?
-
Das nächste Treffen ist glaub am 12.7. um 11 Uhr.
-
-
Und wo genau findet das Treffen statt?
-
Hey,das ist hier ja gleich um die Ecke
Weingarten ist ja nicht sooooo groß ,aber wo genau ist denn das Treffen? -
Ich meld mich mal aus Kehl, ans südliche Ende von Karlsruhe fahr ich ca 20min...
Wo trefft ihr euch immer(so Himmelsrichtig)?
-
-
Bei der Ringstraße hinten. An den Bahngleisen drüber und da gibts Wiesen und einen Bach. Ich frag mal wie die Straße genau heißt, aber sie ist grad im Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!