Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Ich hätte dann gerne noch die PLZ *Navi*
Wenn ich Zeit habe, dann komme ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok! Ich werd sie fragen!
Also hab gefragt!
max-beckerstraße 1
76356 weingarten -
Wir melden und auch aus Karlsruhe bzw. Auch Weingarten wir sind zu 100% beim treffen dabei und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
aber damits mal etwas übersichtlicher wird.../kommen ja noch welche von einem anderen fori, aus meinem ort... würd ich sagen wir mahcen viel. eine liste, wer kommt.
-Melli mit Lou(labbi*Ausi, kastr.)&Mia(dogge*RR*Labbi)
-Ronja mit Paul(chestat speak bay retriever *Ausi, kastr.)
-Laura mit Bas (labbi)
-Vreni mit Fienchen (labbi) ~ wenn nicht läufig
-Susanne mit Billy (labbi*golden, kastr.)~ sind noch am überlegen
-
-
-
-
(paul hatte einen MK auf weil er gerne mal Jogger hinter her rennt und Ronja nicht wusste obs bei uns jetzt viele jogger gibt oder nicht aber ansonsten ist er echt sher lieb)
und hier mal ein paar eindrücke aus dem Feld (mitlerweile sind mehr wiesen gemäht.)ah und nochwas, für die , die bei uns in er nähe wohnen wir sind am We meist mit 3-4 hunden auch auf der wiese wir sind immer so gegen 9 uhr dort. ab und an sinds auch mal nur 2 oder noch mehr. mitdabei ist auch ein kleiner mix schulterhöhe ca 36 cm( 7 monate) er kommt aber nicht zum treffen da der besitzerin es da zu viele große hunde hat und socke dann halt bellt... ( wie letztes mal gell melli dann waren wir halt zu zweit)
-
schön gemacht! ja, aber Socke häte ruhig mitgehen können. Wenns nicht geklappt hätte kann man immer noch gehen.
-
sie hat angst um ihr sockele egal ich kann sie nicht zwingen, das gleiche war bei donna auch und nun klappts dort super. aber donna wurde eine zicke bei fremden hunden deswegen will sie es halt nicht mehr ausprobieren :| hat schon öfter es mal mit einem hund versuch aber ansonsten ist donner schon lieb
-
-
Wann ist der Treff nochmal? Am 12.07. war es oder? Ich würde gerne kommen
-
ja...ist klar.Mia tut auch erst so schlimm und ohne Leine klappts dann doch ganz gut. Aber die meisten HH haben dann schon Angst. Aber ich werde es trotzdem weiter bearbeiten und üben. Sons bleibts so und wird schlimmer.
-
ja aber donna ist so auch ohne leine und sie will es halt nicht schlimer machen. @ sweetathos könntest du dich dann bitte in die liste eintragen und ein bild dazu tun?/fürs andere Forum
-
Zitat
Wir melden und auch aus Karlsruhe bzw. Auch Weingarten wir sind zu 100% beim treffen dabei und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
aber damits mal etwas übersichtlicher wird.../kommen ja noch welche von einem anderen fori, aus meinem ort... würd ich sagen wir mahcen viel. eine liste, wer kommt.
-Melli mit Lou(labbi*Ausi, kastr.)&Mia(dogge*RR*Labbi)
-Ronja mit Paul(chestat speak bay retriever *Ausi, kastr.)
-Laura mit Bas (labbi)
-Vreni mit Fienchen (labbi) ~ wenn nicht läufig
-Susanne mit Billy (labbi*golden, kastr.)~ sind noch am überlegen
-Jasmin mit Athos (labbi, kastr.)-
-
-
(paul hatte einen MK auf weil er gerne mal Jogger hinter her rennt und Ronja nicht wusste obs bei uns jetzt viele jogger gibt oder nicht aber ansonsten ist er echt sher lieb)
und hier mal ein paar eindrücke aus dem Feld (mitlerweile sind mehr wiesen gemäht.)ah und nochwas, für die , die bei uns in er nähe wohnen wir sind am We meist mit 3-4 hunden auch auf der wiese wir sind immer so gegen 9 uhr dort. ab und an sinds auch mal nur 2 oder noch mehr. mitdabei ist auch ein kleiner mix schulterhöhe ca 36 cm( 7 monate) er kommt aber nicht zum treffen da der besitzerin es da zu viele große hunde hat und socke dann halt bellt... ( wie letztes mal gell melli dann waren wir halt zu zweit)
-
oke super danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!