Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
hallo ihr, schade das niemand da war. ich bin am WE auch wieder im Feld. ab 9.00 uhr falls da jemand vorbei kommen möchte. auserdem hätte ich morgen auch schulfrei falls jemand mal unter der woche vorbei kommen mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht jemand von euch auch an die Alb oder in den Schlossgarten??
-
nein sorry. am 8.8. findet gegen 17 uhr wieder ein hundetreffen statt in der Maxbecker straße 1 in 76356 weingarten
-
Gibts denn auch ein paar Fußhupen in der Umgebung??? Mein Chi braucht ein paar Kontakte, dringend.
-
Wir sind öfter an der Alb (in Neurod z.B.) oder im Schlossgarten bzw. eher Fasanengarten.
-
-
Zitat
Gibts denn auch ein paar Fußhupen in der Umgebung??? Mein Chi braucht ein paar Kontakte, dringend.
huhu, bei uns in der nähe wohnt ein chi rüden namens Linus. und sein und Basis Kumpel Socke ist auch nicht so groß (36cm schulterhöhe). wenn du lust hast kann ich mal ein treffen mit beiden und dir organisieren
-
Zitat
Huhu,ich bin besitzerin einers AHT.Wo kommst du genau her?
-
Hi,
ich habe auch 'ne Fußhupe und Interesse an 'nem Treffen.
Komme aus Baden-Baden, aber nach Karlsruhe zu kommen wäre für mich auch kein Problem.
-
Also, Am 8.8. Findet in 76356 Weingarten/Baden ein Hundetreffen in der Max-Beckerstraße statt. Wäre toll wenn auch ein paar von hier kommen würden es findet um 17.00 uhr statt.
-
Da kann ich leider ned*snief*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!