Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Hat jemand von euch Lust sich morgen mit mir zu treffen?
    Ich werde wahrscheinlich sowieso von hier nach Karlsruhe fahren ( Stadtbahn fährt ja durch) und könnte den Hund mitbringen.
    Ist ne Fußhupe und würde sich über neue Kontakte sehr freuen!

• Du hast auch noch ne kleine Hündin oder? Die hat aber wohl in ihrem Alter keine Lust mehr zu spielen denke ich?!
    Wie verhält sich denn Romeo ihr gegenüber?
    Lucy ist im Prinzip ja sehr verspielt, sie spielt auch gerne nach einer Aufwärmphase, wo sie ihre Angst ablegt mit großen Hunden. Mit unserer Nachbarshündin ( auch Labbi) kommt sie z.B. gut klar

• ja, die spielt garnicht mehr!

Romeo hat kapiert dass sie nciht spielen mag und lässt sie auch in Ruhe!
    Romeo spielt eigentlich sehr gut mit kleinen Hunden,manchmal muss ich in bremsen, weil er übermütig wird, aber wir hatten noch nie richtige probleme!
    Er ist halt noch sehr tollpatschig.. ne freundin von mir hat aber einen chi, und die spielen super miteinander, da schmeisst sich romeo auf dem rücken und lässt auf sich rumturnen..es kommt also drauf an wie sehr er den hund mag ;)

• Lucy ist auch ne ganz Liebe. Da muss ich mir bei ihr auch keine Gedanken machen, dass etwas passiert...

Hättest du denn morgen Zeit und Lust?

• So ab 14 Uhr könnte ich den ganzen Tag. Morgens solls ja auch nicht so warm werden zum Glück!

EDIT: Wann wärs denn bei euch gut? =)

EDIT: 10.08.09: Schade, dass man nix mehr hört, naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!