Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Am 22.05. treffen wir uns in Weingarten/Baden.
Max-Beckerstr.1
An der Firma parken. Dahinter gibts Wiesen und einen Bach.
Uhrzeit ist noch nicht sicher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ euch. Max-Beckerstr. 1 findet leider net jedes navi aber Max-beckerstr. 2 gibts aufjedenfall das ist bei der KleiberitFIRMA !!!! nicht ARENA !!! hinter einem Bahnübergang, aber keine angst die hunde rennen nicht dahin, das Feld ist weiter weg.
-
Also wir treffen uns morgen um 12 Uhr in Weingarten, Max-Beckerstr. 2!
-
noch wer am mitlesen und lust zum gassi gehen?
-
Jupp ich ^^. also am 18.8 um 14 uhr findet das nächste treffen statt. auch wieder in der Max- Becker- sTr.2 in 76356 Weingarten
wir freuen uns auf euch
-
-
Wir, ich 44 J, weibl. und mein Tierheimhund suchen ebenfalls Leute zum gemeinsamen Gassi gehen, hauptsächlich fürs Wochenende, im Raum Karlsruhe da habe ich mehr Zeit. Er ist ca. 1 Jahr alt, sehr verspielt, lieb und hat allerdings noch keine Erziehung.
Kann mir vielleicht auch jemand eine gute bezahlbare Hundeschule empfehlen!?
LG
meikel -
Hallo
Ich muss sagen, mit Hundeschulen haben wir hier, meiner Meinung nach,kein grosses Glück
Zumindest war ich bei keiner wirklich so zufrieden!Hundeschule Kern und eine Hundeschule in Ettlingen im Albtal sollten ganz toll sein,viele hier aus Rüppurr gehen dort hin. Ich selbst war noch nicht dort, habe aufgegeben
Lieben Gruss
-
Hallo,
ich habe jetzt gehört daß der Polizeihundeverein gut sein soll!?Ich bin auch aus Rüppurr!? Bei der Battstraße.
Liebe Grüße
Meikel -
Hundeschule Kern soll sehr gut sein, meine Bekannte geht dort hin und auch viele andere Leute.
-
Echt,auch aus Rüppurr?
Das ist ja klasse...wir kommen vom Schloss Rüppurr!Also über den Weg sind wir uns wahrscheinlich noch nicht gelaufen,oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!