Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Huhu,
läuft heute jemand von Euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Hundeschulfrage:
Polizeihundeverein ist ein Hundeplatz -gut zwar, aber eben nicht mit einer Hundeschule zu vergleichen!
Wir waren mit Canoidea sehr zufrieden.
Deren Gelände ist in Durlach, aber die kommen auch nach Hause; man trifft sich zum üben in KA....usw -
Hallo Labrador-Romeo,
ich glaube nicht daß wir uns mal begegnet sind, ich laufe mehr am anderen Ende von Rüppurr
Vielleicht können wir und ja mal in der Mitte treffen?
Viele Grüße
meikel -
Das können wir gerne machen!
Ich laufe meistens auf dem Feld zwischen Ostendorfplatz und Battstraße,dort wo auch der Friedhof ist.
Ich hoffe du weißt wo ich mein...Vielleicht können wir uns dort ja mal treffen, allerdings sammeln sich dort Nachmittags eine Menge von Hunden an...wie du magst
Lieben Gruss
-
Ich bin auch oft rund um den Oberwald-Tierpark in Rüppurr unterwegs. Wer also mal Lust hat sich anzuschließen, kann sich gerne melden!
Paul ist ein 2 Jahre alter Labradorrüde und versteht sich mit allen anderen HundenUnd dann hab ich jetzt noch eine Frage: Kennt jemand eine Dummy-Gruppe im Umkreis? Ich such schon ne lange Zeit wie verrückt, vergeblich
-
-
Heyho,
gibt es noch Gassirunden in Karlsruhe und Umgebung? Wohne in Rheinstetten, aber bspw. Rüppurrer Gegend ist auch in Ordnung. In erster Linie am Wochenende :)
Emelie wird am Anfang Panik schieben, aber nach ein paar Minuten gewöhnt sie sich an neue Spielgefährten (ist ja auch mein Ansatz, vieeele Hunde :) ). -
Hallo!
Können uns gerne mal in Rüppurr treffen,
würden uns freuen! -
Klar, gerne :)... Wenn ich da mal spazieren war, dann meist ... öhm. wie beschreibe ich das nun ^^... von Karlsruhe aus kommend, am Rüppurrer Schloss rechts ab, immer nach hinten an der Gärtnerei. dort Richtung Felder... und einmal sind wir auch von dort über Ettlingen und Oberreut nach Rheinstetten gelaufen, aber den Weg würde ich nicht mehr finden...
Sonst kenne ich mich nicht so gut aus, aber wir erschließen gerne neue Wege. Gibt es bei Dir Terminpräferenzen? Samstag ein Vormittagsgassi oder lieber längerfristig geplant? :-) -
Hallo
Genau, am Rüppurrer Schloss wohne ich..
Wenn du möchtest können wir uns gerne auf dem Parkplatz bei den Gärterreien und vom Schwimmbad treffen
Und dann auf Richtung Felder...Zeitlich sind wir ganz spontan..aber wenn Samstag vormittag schon bei dir passt..
-
Klingt prima
Den Parkplatz kenne ich nicht, hab immer an der kleinen Kapelle geparkt und bin über die Brücke, aber ich werde ihn finden ;-)...
Uhrzeittechnisch... joah. Auf Zuruf? Hab um 8.30 noch was in Karlsruhe zu tun, aber ich denke 10 Uhr könnte ich packen.
Wir freuen uns (auch wenn Emi das noch nicht weiß und erstmal es nicht so sieht *lach*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!