Leo goes Dogscooter
-
-
Michaela,
nimm du als Frau das doch mal in die Hand, damit es endlich mit den Fotos klappt: Fotografier bitte deine beiden Rüden mit dem Roller
*eine schwer neugierige und unter Fahr-Entzug leidende Bungee
(ah ist, das öde, wenn man so zwangsweise ruhiggestellt ist)P.S.
Sven, darf ich dich schon mal neidisch machen? In zwei Wochen krieg ich den "Downhill" von Blauwerk.. (*froi) :jump: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Michaela,
nimm du als Frau das doch mal in die Hand, damit es endlich mit den Fotos klappt: Fotografier bitte deine beiden Rüden mit dem Roller
Ich bin auch schon gespannt,
liebe Grüße, Jana
-
Irgendwie krieg ich kein vernünftiges Foto hin
. Allerdings
habe ich die beiden mit dem Fotoapparat gefilmt. Wenn wir jetzt
noch rausbekommen, wie ich den Film hier ins Forum reinbekomme....dann, ja dann, könnt ihr die beiden sehen....................................................
.........................wie die MICH fast über den Haufen scooternJana
Kennen wir uns? Da du aus Nümbrecht kommst, ist ja nicht so weit weg
von uns. Oder bist du schon mal mit irgendeiner Hunderunde mitgegangen
hier in der Umgebung? (ichbinjanichtneugierig-neinbinichnicht)
-
Hallo Michaela,
ich kenne gar keine Hunderunde hier in der Gegend und begegnet sind wir uns nicht, Deine Hunde wären wir aufgefallen
. Woher kommst Du denn genauer ( ich bin auch gar nicht neugierig ) ?
Wenn es keine Fotos gibt, dann warte ich auch auf das Video, es gab einen Thread mit einer Anleitung zum Einstellen
. Ich hab ja auch schon dran überlegt, Amy zieht so gerne
und jetzt hab ich auch das ok von der Ärztin, aber es könnte ein wenig gefährlich sein, vor allem bei dem auf und ab hier
, mal sehen.
Neugierige Grüße
, Jana
-
So, irgendwie habe ich es geschafft
. UND bitte beachten, ich habe das erste mal mit unserem Fotoapparat gefilmt :/ - ich bin da irgendwie total
unbegabt....trotz des komischen Geräusches am Ende - Leo und ICH blieben unverletzt- ich habe nur die Kamera nicht mehr ausgekriegt
http://www.youtube.com/watch?v=Q7O8vRWFg5M
Jana
Wir kommen aus Lindlar! -
-
Hi,
mein Sohn hätte jetzt "krawomm" gesagt
. Kommt er immer so zielstrebig zu Dir ?
Rund um Lindlar ist es aber auch ganz schön bergig, schafft er das?
Schönes Video.
Liebe Grüße, Jana
-
....jaaaaa. 'krawomm' ist das richtige Wort
....Weil er immer auf mich zu gelaufen kommt, kann ich ja so schlecht ein ordentliches Foto/Film
machen :/.
Sven fährt keine extremen 'Berge'. Da läßt er Leo NICHT ziehen - halt
nur auf den geraden Strecken - haben wir hier auch ein paar von -
schubs... mehr wissen wollen .. meeeehr Videos und Fotoooossss sehen wollen
sag deinem Männe, der Roller sieht extrem schnieke aus
Und es ist ein herrliches Video! Sag bitte der Kamerafrau, sie möchte das nächste Mal bitte lääängere Filme drehenKleine Korrektur:
Männe sollte drauf achten, dass die Zugleine gespannt bleibt, also Bremse schleifen lassen, damit Leo sich angewöhnt, sich ins Geschirr zu lehnen.Scheint beiden richtig Spaß zu machen!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!