HP sperren
-
-
Hallo Zusammen,
aus priv. Gründen muss ich eine ganz bestimmte Homepage sperren.
Sprich: Ich will nicht, dass man von meinem PC aus auf diese Page kommt.
Wie mache ich das??? geht das überhaupt???Ich müsste es allerd. ganz genau erklärt bekommen.... bin einwenig"PC Dumm"
Danke schonmal im Vorraus
Trixmix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie jetzt? Willst Du die Seite komplett sperren oder nur den Zugriff von Deinem PC aus auf diese Seite ???
-
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich nicht um ihre Website.
Sie will den Zugriff von ihrem PC aus, auf diesen Internetauftritt sperren. -
Hallo,
welchen Browser benutzt du denn?
Also mit welchem Programm gehst du ins Internet?
LG Manuel
-
Hat sich erledigt danke!!!!
-
-
Mal für alle eine Lösung, die sowas auch interessiert :
Sucht unter Windows nach der Datei :
HOSTS
diese öffnet ihr mit Rechtsklick "Öffnen mit" und wählt den Texteditor / Notepad aus. Dort gebt ihr zuerst den Namen der Seite ein :
und anschließend :
127.0.0.1
dazwischen kommt glaube ich ein Semikolon, aber in der Datei findet Ihr ein Beispiel, das Ihr ja mit Copy & Paste verwenden könnt.
-
Zitat
Mal für alle eine Lösung, die sowas auch interessiert :
Sucht unter Windows nach der Datei :
HOSTS
diese öffnet ihr mit Rechtsklick "Öffnen mit" und wählt den Texteditor / Notepad aus. Dort gebt ihr zuerst den Namen der Seite ein :
und anschließend :
127.0.0.1
dazwischen kommt glaube ich ein Semikolon, aber in der Datei findet Ihr ein Beispiel, das Ihr ja mit Copy & Paste verwenden könnt.
Was natürlich nur eine unsichere Lösung ist, die nur bei Benutzern hilft die sich nicht auskennen, da damit ja nur die korrekte Namensauflösung über DNS verhindert wird, aber die Seite ja weiterhin direkt über die IP-Adresse erreichbar ist.
-
Zitat
Was natürlich nur eine unsichere Lösung ist, die nur bei Benutzern hilft die sich nicht auskennen, da damit ja nur die korrekte Namensauflösung über DNS verhindert wird, aber die Seite ja weiterhin direkt über die IP-Adresse erreichbar ist.Und für alle Benutzer die KEINE Administratoren Rechte haben, denen ich die Ändern Rechte entzogen habe oder denen ich über eine lokale GPO die Veränderung dieser Datei untersage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!