Aus welcher Gruppe stammt euer Traumhund?
-
-
Ich hab mich mal für die Hunde vom Urtyp entschieden, denn auch wenn ich nur einen Mischling habe sind doch die Podengos meine Favoriten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aus welcher Gruppe stammt euer Traumhund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber der gehört doch zu den Windhunden?
Grüße
Elke -
Mein PON sowie mein Beauceron gehören beide zur Gr. I - Hütehunde
-
Zitat
Die Apportierhunde :liebhab:
Retriever aller Art sind für mich die perfekten Hunde.
Gelehrig, intelligent, führig, arbeitswillig, temperamentvoll, freundlich und wunderschön (für mich die schönsten Jagdhunde überhaupt).Außerdem liebe ich Dummyarbeit, da sind Retriever einfach für gemacht. Trotzdem sind sie auch Allrounder, mit denen man quasi alles machen kann, ohne dabei schnell zu überdrehen. Sie passen sich dem Menschen an.
Meine Lieblingsgruppe
Dem schließe ich mich Kommentarlos an!!!
Auch wenn meine Hündin ein weniger aus der Reihe tanzt, aber dennoch sind Retriever die allerbesten -
Ich habe meine Traumrasse zu Hause und für mich gab es noch nie eine andere Rasse die mich mehr interessiert hat als den Rottweiler!
Diese tollen Charakterstarken und urige Hunde. Sie sehen einfach fantatisch aus, Schwarz mit Brand und vor allem kurzem Haar. Nur eine Bezugsperson.In vielen Dingen einsetzbar. Schade nur um den schlechten Ruf dieser tolle alten Rasse!
Ich werde dieser Rasse immer Treu bleiben
-
-
Zitat
Schade nur um den schlechten Ruf dieser tolle alten Rasse!
ich auch
-
...und zu welchem gehört jetzt der Irische Wolfshund????
das ist mein absoluter Favorit, auch wenn es jetzt (mal wieder) ein Mix aus was ganz anderem ist.... -
Ich hab' mal "Gesellschaftshunde" angeklickt da die Sparte "Kampfhunde" nicht zu finden war.
Traumhund ist natuerlich der Pitbull :liebhab:
-
Meine Favoriten sind einige Rassen der FCI Gruppe 1 ... Australian Shepherd, Shetland Sheepdog (Sheltie) und Briard.
-
Zitat
Verfasst am: 01.03.2009 00:02 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe meine Traumrasse zu Hause und für mich gab es noch nie eine andere Rasse die mich mehr interessiert hat als den Rottweiler!Diese tollen Charakterstarken und urige Hunde. Sie sehen einfach fantatisch aus, Schwarz mit Brand und vor allem kurzem Haar. Nur eine Bezugsperson.In vielen Dingen einsetzbar. Schade nur um den schlechten Ruf dieser tolle alten Rasse!
RetrieverIch habe zwar Shelties,sind auch super Hunde,aber wir hatten früher bei meinen Eltern eine Rotti-Hündin.War eine ganz liebe,ich könnt auch jedesmal`nen Hals kriegen wenn der Rotti als Kampfhund abgestempelt wird.Wir gehen hier regelmäßig mit Rotti-Hündin Mandy Spazieren.Das ist auch ein toller Hund und absolut gutmütig.Die bringt nichts aus der Ruhe.Hab sogar ein Foto von ihr.Das ist sie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!