Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

• mein kleiner flegel steht absolut auf teure dessous... wenn jemand von uns vergisst das bad zu schliessen am abend oder wenn er alleine ist, klaut er meine gebrauchte unterwäsche aus dem wäschekorb. so mussten schon 4 Unterhosen und 2 BH's dran glauben. Sein Körbchen zerstört er Systematisch, und Schuhe klaut er auch hin und wieder wenn er dazu kommt. die haben dann so schönes Lochmuster.. soll ja aber wieder in Mode kommen. Da bevorzugt er aber zum Glück die günstigeren Modelle ;-)

• ohhhhh....haaaaa....
    Danny hat bisher zerstört:
    1 Plüschtier
    100.000 Socken

das wahrs! Und das Plüschi wahr ja auch schon seit seiner geburt da...wurde jetzt immer wieder genäht und sieht wieder wie neu aus ^^(naja so fast)
    Die Socken klaut er wenn hier im Haus gebügelt wird...meine Mam legt dann die Wäsche immer auf den Boden um alles zu sortieren (ein häufchen für Mama eins für Sarah eins für Papa usw.). Da kommt Danny und klaut langsam eine nach der anderen und verschleppt sie in seine hütte...am ende vom Bügeln muss mann dann zu hütte und die 100.000 Socken retten :headbash: Wenn es dann nicht zu spät ist :shocked:

• eieiie das darf meine ja nicht mit ansehen bzw anhören da gibts ja schlimmes mit bei :D meine ist verrückt auf kissenecken oder hosenbeine ,schuhe...sie ist ja auch nocht nicht sehr alt gerade...ich hoffe sie kommt bald nicht auf diese ideen...

• Zitat

Na da können wir doch mithalten:

Nicht schlecht, oder ?

weia :shocked: ist aber bestimmt nicht das erste mal das er das Sofa(Kissen) auseinander nimmt oder *duck*

Meiner macht sich eigentlich net an solchen sachen zu schaffen, aber heute hab ich ihn eingeschlossen weil er noch nicht ganz trocken war daraufhin hat er sich ersmal meine ipod kopfhoerer geschnappt als ich kurz einkaufen war! :???:
    Beweisfoto:

• Boah :shocked: mit der Couch das ist ja der Hammer!
    Luna hat letzte Woche einen meiner Hausschuhe zerkaut u. teilweise leider auch aufgefressen :/ Als ob das nicht reichen würde hat sie anschließend ihr Körbchen, den Flur u. ihre Box im Schlafzimmer vollgekot :zensur: . Wenn sie da wenigstens die kotze :zensur: mit dem Schuh verknüpfen würde aber ich denke das ist ne Fehlanzeige.

LG Tanja mit Luna

• Doch, das war das erste "große" was sie zerstört hat. Vorher mussten Kleinigkeiten dran glauben. :D

In diesem Moment hätte ich ihr am liebsten den Hals umgedreht, heute wäre ich froh, wenn sie wieder bei uns wäre. :( :

Aber Hunde können auch aufräumen:

Da habe ich leider vergessen den vollen Staubsaugerbeutel in den Müll zu werfen. Mhh, Finya fand das lustig und mir war das eine lehre. :D

• ohhhhh da mach ich mit *g*
    Ich hab erstmal sooo lachen müssen und ich bin doch auf arbeit *wech schmeiß* Das mit dem Sofa fand ich nicht lustig ich glaub ich hätte meinen ********** *g*

Kaputt mach Liste:

2x Geschirr
    1x Halsband
    1x Leine inkl. Steuermarke, gelocht versteht sich und verbeult
    1x Wachstischdecke
    2x Teller
    3x Gelber Sack inkl. Inhalt
    2x Mülltüte weil Frauchen vergessen hat die Tüte mit zunehmen *schähm*
    1x Handy
    1x Handytasche
    4x Dekorleisten für Laminat aber in kleine teile zerlegt so das man überlegen musste was er überhaupt zerlegt hat.
    1x Winterstiefel
    2x FlipFlopp
    2x Turnschuhe
    1x Jacke
    4x Schlüpfer
    4x String
    4x BH
    Socken hab ich aufgehört zu zählen
    2x Telefonkabel
    2x Jukapalme zerflettert
    Diverse Altpapier zerupf entsorgungs aktionen
    1x Stoffkörbchen
    1x Tüte Gummibärchen danach 5 Liter Wasser is ja klar war echt meine schuld könnte mir heute noch in den hintern beisen warum ich die nicht verräumt habe!
    1x Milka Schoki mit Kuhflecken fein säuberlich ausgepackt versteht sich
    1x Schnitzel geklaut und ich war mit Rücken zum Hundi gestanden

So ich glaub ich hab alles :hilfe: ganz schön viel mein lieber schieber :hust:

Aber wenn ich so zurück denke könnte ich mich nur tot lachen. Vorallem der betröppelte Hundeblick immer *g*

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!