Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Zitat
Hier wollte Willow wohl mal umräumen, ein Kaktus und Papier musste dran glauben
Das sieht echt total goldig aus wie der kleine fratz da noch zwischen sitzt
"mami ich wars nicht der Kaktus hat um sich geschlagen" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
boah, das ist übel...
-
Hab leider kein Bild aber Jane hat mal den gelben Sack den ich auf dem Balkon stehn hatte reingeholt und alles höchstpersönlich nochmals mit ihrer Schlapperzunge sauber geleckt.
Es sah im Wohnzimmer aus wie auf einer Müllkippe und sie lag mehr als glücklich mitten drin und wedelte wie eine Wilde -
Bilder des Wahnsinns habe ich nicht........aber vor Jahren hatte ich mal frueh Morgens einen riesigen Sack mit Katzenstreu schnell in meiner Diele deponiert (anstatt in der Garage, wie ueblich) und bin dann schnell zur Arbeit gefahren.
Als ich Nachmittags nach Hause kam dachte ich mich trifft der Schlag.......Jackson, meinem Pit, war es wohl langweilig.......der ganze grosse Sack voll Katzenstreu war durchs ganze Wohnzimmer (das mit weissem Teppich ausgelegt war), Kueche und Flur verteilt. Ergo dachten sich die Katzen wohl "wo Katzenstreu liegt kann man sein Geschaeft verrichten"..........den Rest kann man sich bildlich vorstellen.
Ich war bis tief in die Nacht damit beschaeftig den Streu aufzusaugen und dann durfte ich mein 80 qm Wohnzimmer schampoonieren :zensur:
-
-
sorry
-
http://img443.imageshack.us/i/img03831.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Dieses Foto ist noch damals in der Pflegestelle entstanden, bei uns hat es zum Glück noch nicht so ausgesehen...
-
Soviel zur vegetarischer Kost:
Shot at 2010-05-18
Shot at 2010-05-18
Shot at 2010-05-18Liebe Grüße Elke
-
Ich hab leider auch keine Bilder....aber bis jetzt ist mir mit meiner kleinen eigentlich auch nichts großes kaputtgegangen.
Das einzige was wirklich übel ist..
Ich hab ein ziemlich niedriges Bett und eine Schaumstoffmatratze. Irgendwann hat sie gefallen daran gefunden den Bezug von der Matratze zu ziehen und anzufangen meine Matratze aanzunagen.
Bis jetzt hat sie das nur gemacht wenn ich zu Hause war...sie findet es einfach lustig.Nachdem ich sie dabei erwischt hab und sie fröhlich auf der Matratze entdeckt hab mit zwei 10-20 cm großen reingenagten löchern, gabs natürlich ein riesen donnerwetter....seit dem hat sie es gelassen. Aber ich hab jedesmal angst wenn ich mal nicht zu Hause bin oder wenn ich aus der Dusche komme das meine Matratze in kleinen Stücken in der ganzen Wohnung verteilt ist
(Ich hab ne große einzimmerWohnung, da ist auch nichts mit Tür zu und nicht ans bett lassen) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!