Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei den meisten Bildern mußte ich ja schon schmunzeln,aber das mit dem Tom Tom neeee ich glaub da wäre ich an die Decke gegangen
*stolz auf meine Hunde bin* die schnarchen lieber,machen aber nichts putt
-
Zitat
Ein TomTom, ein Navi fürs Auto.... =(
ach du sch.... mensch das ist ärgerlich!
-
Ja es war auch noch der Hund der noch nieeeee was (relevantes) kaputt gemacht hat... der andere ist anscheinend aus der Phase raus und macht nichts mehr kaputt.
Wie soll ich an die Decke gehen wenn er das gemacht hat als wir beide in der Uni waren? Mein Freund kam 1,5 Stunden nachdem ich gegangen war nach hause und die Untat war längst getan!
Sauer bin ich trotzdem :zensur:Wie ich gesehen habe, haben wir aus versehen die Papiertonne abgedeckt gehabt, sonst vergreifen sie sich da und zerfetzen altes Papier wenns denn sein muss...
-
Man bin ich froh, das ich so einen lieben Hund habe. Ich muss die gleich mal knuddeln.....
Blanca hat nur 1x das Küchenfensterbrett leer gemacht. Sie war das erste Mal allein und wollte mich wohl draussen suchen. Sie war es auch von der Pflegestelle so gewohnt, das sie im Fenster sitzen kann. Das Hundesofa stand direkt davor. Jetzt steht ein Stuhl vorm Wohnzimmerfenster und sie kann hochhopsen, wenn sie möchte. In der Mitte hab ich einfach frei geräumt und die äußeren Blumen lässt sie stehen
-
-
Also bei bei mir waren es meine Schuhe, die hat meine kleine mir wohl gar nicht gegönnt denn binnen 24 stunden ( & nicht einmal tragen ) waren diese hinüber ... & gaanz nebenbei dafür hatte frauchen ja nicht wochenlang gespart ?
Internetkabel hatten wir auch schon 2 mal durch .. & Küchenschwämme .. das ist ihre Welt
Aber seiddem wir ihr immer Markknochen oder Schinkenknochen holen geht das eigentlichGlg
-
Der Thread ist der Hammer.
Meiner war da nicht so erfinderisch. Er hat mal dei Bravo von meiner Schwetser "gelesen"... Aber sonst..?
Höchstens das hier:
Das ist aber gestellt
Den Karton durfte er zerstören. -
hehe cool das darf meiner auch
-
Keine Ahnung wie das passieren konnte
-
Hihi, Jenni, ich erkenne das. Das war der Kudden-Karton. Der sah bei Odin ähnlich aus ;-)
Ich hab auch so einen kleinen Zerstörer, aber natürlich keine Bilder davon. Wir zählen mal auf:
- 1 Modem-Verlängerungskabel von 10m in handliche 1m Stücke gekürzt
- 1 Boxenkabel durchgebissen
- Stecker von der Nachttischlampe abgekaut (war ausgesteckt)
- die einzige große Pflanze im Kübel zerstört, weil der Depp unbedingt an den Plastikübertopf ran wollte, den er natürlich mit Resterde drin in meinem Bett zerkaut hat
- Einband vom Dummy-Training-Buch zerkaut
- Einband vom Anne Krüger Buch zerkaut
- sämtliche Holzknöpfe aller Schubladen auf Welpenhöhe zerkaut
- 3 paar Schuhe (das waren allerdings auch seine)
- 1 Rattankorb zerfressen
- 1 große Rattankugel bei meiner Mum zerstört
- Stapelbecher meiner kleinen Nichte zerkaut (warum ist so Zeug eigentlich immer aus Plastik?)
- 1 Fön zerkaut, bzw. Stecker vom Kabel zertrennt, Diffusor (oder wie heißt das Locken-Dings?) in Einzelteile zerlegt (ist natürlich auch aus Plastik) - den konnte ich verkraften, der war schon locker 12 Jahre alt
- diverse Hüllen von DVDs zerkaut (wie solls auch sein, sind ja auch aus Plastik)
- gefühlte 100 Stifte zerkaut
- Taschentücher und Klopapier zähl ich schon nicht mehr
- Nachttisch aufgemacht, dabei den Knopf zerkaut, den darin liegenden Funkwecker getackert und das o.g. Anne Krüger Buch zerkaut, dabei auf ein Plastikdöschen mit Schilddrüsen-Tabletten gestoßen und das auch noch zerkaut (anschließend durfte er zum Kot :zensur: zum Doc)Das ist eigentlich alles so während seiner stürmischen Welpen-Zeit passiert. Mittlerweile ist er eigentlich eher brav und zerkaut meistens Kartons oder Altpapier. Oder ich krieg 1 mm Spreißel aus dem Anzündholz vom Ofen gemacht. Und da anscheinend jedes Stück anders schmeckt, gleich mehrfach.
Wenn ich allerdings bei meiner Schwester zu Besuch bin, muß ich höllisch auf die kleine Kröte aufpassen. Bei 3 kleinen Kindern liegt ständig Spielzeug auf dem Boden rum. Und das wird natürlich alles eingesammelt und möglichst zerkaut. Beim letzten Mal hatte er es auf die Stoffpuppe meiner Nichte abgesehen. Die konnte ich zum Glück ganz schnell retten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!