Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Zitat
Hihi, Jenni, ich erkenne das. Das war der Kudden-Karton. Der sah bei Odin ähnlich aus ;-)
.
Och Mensch
Erwischt
Ja, das war mal der Kudde-Karton. Und der war super toll, weil da konnte man Leckerlie rein verstecken und Hundi musste sich mächtig anstrengen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe leider keine Bilder, und es ist auch schon Jaaaahre her, aber das muss ich euch erzählen
Habe eine Deutsche Schäferhund dame, und damals mit 8 Wochen bekommen.
Leider kam es damals so, das wir sie in unserem Fernsehzimmer einsperren mussten, weil an 2 aufeinanderfolgenten sie nicht mit zur arbeit bzw am anderen Tag nicht mit auf einen Geburtstag konnte.
Tjaahaaa... Am ersten Tag war nur der massive Holtisch angenackt und die Türknaufe vom TV-Tisch. Naja dachten wir, es ist noch ein Welpe... (allerdings war sie dahin schon ein gutes halbes Jahr alt)
Als wir dann auf dem Geburtstag waren, machte sie aus einem 3er Sofa ein 2er Sofa und holte den kompletten Teppich hoch. Auf dem Teppich stand das Sofa, der massive Holztisch, der TV-Tisch und eine Komode. Und unter fast allem holte sie den Teppich hoch... Und das Sofa passte damals nicht durch die Tür, musste durchs Fenster reingetragen werden. nun passte es sehr gut durch die Tür.
Gut wir wollten eh dort alles neu machen, aber es sah einfach nur zu geil aus
Von da an musste sie dann leider wenn niemand da war in einen Zwinger.Aber das war nich für lange. Es überschnied sich manchmal mit der Arbeit meiner Eltern u der Schule. Aber nicht so doll..
Allerdings im Zwinger hatte mein Vater eine ganz tolle Hundehütte reingestellt. Hat er von einem bekannten bekommen. Die war super mit Styropor isoliert. Aber nach 2 Tagen nicht mehr Sie holte den Fussboden aus der Hütte und machte dann eine Schneelandschaft in ihrem Zwinger uund machte noch eine "Hinter Tür für Notfälle"
Schade das wir damals davon keien Bilder gemacht haben
Aber nun is die kleine stolze 13 Jahre alt und zerstört schon seid Jahren nichts mehr. Den zwinger gibt es auch schon lange nicht mehr.
Hoffe ihr könnt euch das ein bisschen Bildlich vorstellen
Liebe Grüße Jenny
-
@ Jenny
Ich kann mir das sehrwohl bildlich vorstellen.
Chiko hat nämlich auch mal binnen kurzer Zeit die komplette Couchgarnitur zerlegt. -
Ich hatte heute eine tolle überraschung, oder besser meine Mutter
Weil Nika gerne alles klaut was nach essbaren riecht und fressbar scheint haben wir sie seit einigen Wochen nur noch im Schlafzimmer und Flur wenn sie alleine ist für 2h.
Sie hat dort dann ein Schlafplatz, Trinken, Kauzeug und Spielzeug. Tja nur scheinbar hatte sie da heute ekien Lust draufSo bekam meine Mutti dann einen Schock beim heim kommen, ihr Bett war nicht mehr ihr Bett. Und gestunken hat es auch noch, dank einem kleinen Haufen Mitten im Weg, wie gut das der Teppich eh draußen ist.
Hier ein paar Bilder
samt Täter
-
Jesses da sind teils Bilder drunter. Das wurde teils ganz schön Teuer, nicht ?
Woody hat noch nie was kaputtgemacht. Jedoch schon mehrere Socken gefressen die er, wie ich eines Tages rausfand , aus dem Wäschekorb gezupft hat. Danach hat er sie unter seinem Bettchen gebunkert Erklärte den Wahnsinn der einzelnen Socken !!!!
-
-
Ja manche Hunde sind wohl teuer
Bei meiner ist es ja auch nicht das erste Mal, darum ist ja im Schlafzimmer bzw. Flur weil sie da nicht alles zerstören kann, dachte wir, bis heutemeine klaut nur Slips und macht die dann kaputt und klopapierrollen findet sie irgendwie immer, was schon peinlich ist wenn man jemanden beuscht und sie kommt mit einer Rolle nach der anderen
-
Ja ok ich gebs zu Klopapierrollen sind bei Woody auch hoch im Rennen.
-
Boah
Mit Bildern kann ich (zum Glück) nicht dienen. Henry macht (bisher) nix kaputt.
-
kann dir meine Maus gerne mal ausleihen
wobei das bisher das erste Mal ist das an Möbel ging.Sonst waren es eher Alufolie oder eben alles andere Kleinkram vom Tisch was dann zerflückt, verteilt und leider auch teilweise gefressen wurde.
Mit dabei Plastik, Alusolie, Papier, Snackbeutelteile und eine zugeschraubtes Luposan Gelenkkraftpulver teil aufgedreht ( ) und inhalt weg -
habe leider keine bilder, aber muss ich euch erzählen
hundetrainerausbildung, abgabe eigenständig verfasstes referat
ende oktober.- trainerkollege sein goldie hat 2 tage vorher die externe festplatte mit gespeichertem referat zerfelddert
- trainerkollegin ihr curly coated hat am abgabetermin morgens das referat aus der tasche stibitzt und zerfleddert.
-echt passiert-
tja, da frag ich mich doch ob die lesen konnten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!