Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

• ich hab mich gefreut das ich gleich tolle bilder habe für das Forum :lol:

nee Spaß, was meine Mutter auch ganz leicht, aber zum Glück ist das nur die eine Seite vom Doppelbett

• das wäre toll :D
    ich hab leider damals als Nika (bett hab ich ja drin) die GANZE Wohnung meines Freundes zerstört hat kein Bild gemacht. Und ich wollte ja abschließen, wiel sie ja Türen öffnet, nur doof ohne Schlüssel. Also das einzige wo nix war war der Flur :headbash:

• Oh mein Gott, wahnsinn was bei euch alles draufgegangen ist :shocked: Ich würde meinen Hund glaube ich aussetzten! :headbash:

Felix hat 2x die Brille von Papa angeknabbert, aber nur die Plastikenden, die konnte man auswechseln.
    Und einen Brotkorb und ein paar alte Schuhe, die hatte er aber wieder aus dem Müll gefischt. Sonst nur erlaubte Sachen, wie Plüschis und Karton.

• haha, das gute war sie war mit ihrer schwester ganze 3h allein. Hat meinen rucksack geöffnet, leckerlie platikdose den boden weggefressen udn die leckerlies. Leere Nudossi Behälter von der sppüle geholt, lagen überall. Ne braune Wurst war auch auf teppich, natrülcih der einizge teppich der bude. papier, klorollen, styropor..... usw usw

@nera
    Sehr tolles Bild. Das mit ohne geräusche kenn ich auch. Man denkt die machen nix, guckt dann mal und bekommt nen schrecken.

• Genau und die legen dann ihren Blick auf: "Du, keine Ahnung, ICH hab geschlafen. Also, ICH WARS NICHT!
    Und dann kann man sie doch nur noch knutschen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!