Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
haha ja, das hatte ich auch erst heute. Klaut mir schuhe und socken. ich kommt hat die socke noch im Maul ud den schuh fast an und guckt so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Beste war meine Nera. Dieses Monster auf dem Foto gehört meiner Schwester. Sie war eigentlich jeden Tag bei uns, weil man kann sie ja keine Minute aus den Augen lassen. Nera hat nach kurzer Zeit Taby immer verpetzt. Wenn ich im Bad war, kam sie angetrottelt und hat mich angestarrt:"Duuuuuuu, ich will ja eigentlich gar nix sagen, aber willst du mal schauen gehen, weil ich will DAS hinterher nicht gewesen sein." Naja, Nera ist nicht mehr da, das Monster hat sich auch schon sehr gebessert, aber manchman kommt es eben doch noch durch
-
ja manchmal sind die schon welche
-
-
Wow, da hat er ja auch schön geschafft, das kleine Monster
So sieht also Deko im Hundesinn aus... -
-
Wenn ich das so sehe... hach hab ich nen tollen Hund
Noch NIE etwas kaputt gemacht Und sie ist 4 Jahre... -
und deinen geschmack getroffen ?
-
-
Nun bisher bin ich bei Djuke (13 Wochen) von Zerstörung verschont geblieben.
Ich unterbinde allerdings auch sämmtliche "nageversuche" an Möbeln ect.Und dann ist da ja auch noch Emma meine Senjorin (8,5 J) welche dies gottsei dank nie gehabt hat und es sich bei ihr darauf beschränkt hat, das sie ihr Spielzeug früher zerlegt hat (da ist mir das ziemlich egal, dann gibts halt neues!).
So bin ich in der Hoffnung das mir dies bei Djuke hoffentlich auch in Zukunft erspart bleibt!
Bisher war er eine Stunde "alleine" (mit Emma zusammen, daher auch kein "gejammer") und ohne irgendwelche Zwischenfälle!
Hin und wieder kaut und Zerrt er mal an seinen Decken ect. herum, aber das soll er auch ruhig, d.h. wenn ihm nach sowas ist und er "seine" Kissen ect. zerstört ist das nunja nicht schön aber für mich definitiv eher erträglich!
-
WOW
ich dachte meine is krass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!