Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pizza scheint geschmckt zu haben?!
-
Ich hätte hier ´ne umgestaltete Couch (bzw. die Sitzkissen) im Angebot...
-
Da hat es sich Hundchen halt so richtig schön gemütlich gemacht :-) -
sieht recht flauschig aus
-
-
Zitat
Die Pizza scheint geschmckt zu haben?!
Ja bloss das Kaffee Pulver wohl nicht
-
Hatte die Bezüge zum Waschen abgezogen und war ca. zehn Minuten in der Waschküche. Als ich dann wieder kam, sah es dann so aus
Aber der eigentliche Übeltäter hat sich schnell aus dem Staub gemacht. Das war nämlich Mumpi, der Sausack. Phoebe hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt... -
oh nein....:D bohr wenn mein Idefix das machen würde *lach* Ich hab das Glück das Idefix echt nix kaputt macht und nie kaputt gemacht hat, nicht mal als Welpe.
Aber die Fotos...oha...das ist echt mies
-
Othello hat gestern ein zweites Loch in die Höhle vom Kratzbaum genagt. Er hat sich wohl gedacht, zwei Katzen bräuchten auch zwei Eingänge Man beachte die Dicke der Pressspanplatte: Er war gerade mal drei Stunden allein! (Mein bester Freund hatte mal den gleichen Kratzbaum in blau, er hat ihn in den Keller gestellt, als sein Kater das Sisal komplett runtergefetzt hatte. Er brachte mir heute die blaue Höhle mit und ich konnte den Kratzbaum so reparieren. Da hat der Hund noch mal Glück gehabt! )
Das hier war meine Handytasche, die ich EINEN TAG VORHER geschenkt bekommen habe. Hatte sie hundesicher auf dem Tisch platziert und die Rechnung ohne die Katzen gemacht. Die fanden nämlich das Glöckchen toll und haben die Tasche auf den Boden befördert. Othello hat dann den Rest übernommen. Ich war gerade mal 2 Stunden außer Haus.
Und hierfür hat Othello ganze zwei Tage gebraucht. War allerdings eine erlaubte Zerstörung:
Davon, wie der Inhalt des Schafs in kleinen weißen Wattefetzchen überall in der ganzen Wohnung verteilt war, habe ich leider keine Fotos gemacht, aber es sah ein bisschen aus, als wäre etwas explodiert
-
Phoebe macht auch nix kaputt. Sie ist nur die olle Petze...
Auf Mumpis Konto sind in den ersten Wochen so einige Dinge gegangen
- 2 nagelneue Matrazen, incl. Laken
- div. Tapeten
- Schuhe meiner Tochter
- Schulmaterial von der selbigen
- viiiieeeele Kissen
- eine Erdbeertorte (als Mitbringsel zum Famimlienfest)
- ein schweineteures Hundebett
- der Flauschbezug der Kudde
- meinen Garten....Den Rest habe ich verdrängt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!