Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Ohgott bin ich froh, dass Shira bis auf ein paar Hausschuhe und ein Lichterkettenkabel NICHTS auf dem Gewissen hat.
Wenn ich so Fotos sehe wie abgefressene Sofas - sorry, das fände ich GARNICHT witzig. Danach gäbe es totsicher nen Zimmerkennel, egal was da geschimpft wird :censored:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bis Mumpi in mein Leben trat, kannte ich diese ""Zerstörungswut" auch nicht. Und ich hatte bis dahin auch zwei Welpen, die nicht annähernd so viel kaputt gemacht gemacht haben.
Zu seiner "Verteidigung" muß ich dazu sagen, daß er mit 3 Monaten nach D kam, danach in einem Verschlag mit Zwinger hauste und mit ca. knapp 8 Monaten als Pflegi zu uns kam und somit gar nix kannte...!Lustig fand ich es auch nicht!! Wie oft habe ich heulend irgendwelche Inventarreste eingesammelt...
Mein Freund hat mich mehrfach vor die Wahl gestellt: entweder der (Pflege-)Hund, oder ich...Heute macht er (also Mumpi ) kaum noch Quatsch...mit abgwickelten Klopapierrollen und abgelutschten Fenster-u. Terassenscheiben können wir leben...
-
Als Othello das erste Mal 6 Stunden alleine war, war ich mit meinen Kollegen vom Café im Großmarkt. Es hatte sich alles ein bisschen verspätet und ich stand wie auf glühenden Kohlen an der Kasse, bisher waren wir nämlich bei 4 Stunden und die waren bereits um. Ein Freund von mir hat mir erzählt, wie der Hund einer Bekannten die Sitze des neuen Autos geschreddert hat, als er mal allein im Wagen war. Sie war kurz im Supermarkt. Eine Dame auf der Hundewiese berichtete von ihrem Hund, der Bilder und Tapeten von den Wänden holt, ein anderer erzählte von einer gefressenen Matratze und einem gelöcherten Sofa. Ich war wirklich ein bisschen panisch und bin bisher heilfroh, dass mein Hund nichts zerstört. Er käme mühelos an die Vorhänge im Wohnzimmer, das Telefon und den Router, er könnte den DVD-Player und Fernbedienungen fressen, mein Regal im Wohnzimmer hat Bücher auf Bodenhöhe, im Schlafzimmer liegt manchmal ne Hose oder so auf dem Boden, in der Küche kommt er an Handtücher, im Flur an Jacken. Wenn er sich nicht allzu doof anstellt, kriegt er auch die Fächer vom Schuhschrank auf und ab und an vergesse ich auch schon mal, Schuhe wegzuräumen. Nichts davon hat er gefressen, er hat nicht mal die offene Packung Knäckebrot angerührt, die am Rand vom Couchtisch stand. Bitte, soll er den 15 € Kratzbaum fressen und in seine Einzelteile zerlegen, solange er alles andere weiterhin in Ruhe lässt! Ich glaube, wenn er das Sofa schreddert, ist für mich der Spaß vorbei. Für das Teil hab ich einen ganzen Winter gearbeitet und es hat mich genug geärgert, dass die Katzen gleich nach der Ankunft des neuen Sofas in der ersten Nacht Fäden aus einer Ecke gezogen haben...
-
ich muss hier einmal ein Lesezeichen setzten
der Thread ist toll -
sag ich ja, und fand es echt schade das hier nix mehr kam.
-
-
... und mein Sofa hat einen eigenen Gedenkfred...
https://www.dogforum.de/abschi…chied%20vom%20alten%20Schätzchen
Grüße
Susanne -
*lesezeichen*
oh mein Gott........ ihr macht mir ANGST!!!!!
-
Wow zum glück macht sie keine möbel tot , da würde mein freund sagn, da is die tür oO
-
au backe, wenn ich mir die bilder in diesem thread ansehe, bin ich doch froh, was für einen lieben schnösel ich habe. als welpe hat er mal ein paar sachen angefressen- im Gegensatz zu einigen Bildern hier war das pille-palle.
ZitatWow zum glück macht sie keine möbel tot , da würde mein freund sagn, da is die tür oO
Das würde ich dann zu meinem Hund auch sagen.
-
Zitat
Das würde ich dann zu meinem Hund auch sagen.
Da mach ich mit. Aber wahrscheinlich werden wir gleich gesteinigt, weil die armen armen Hunde nichtmal das Haus verlegen dürfen! TIERQUÄLEREI!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!