Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Puuh, wenn ich bedenke was meine erste Hündin alles so zerstört hat
Das fing mit Kabeln und Blumentöpfen an, über zerkratzte Wände, angenagte Schränke, zerfetztes PVC, Teppichboden und eine sündhaft teure Ledercouch.
Ich hatte damals noch zuhause gewohnt und war Lehrling. Von meinem mageren Lehrlingsgehalt hatte ich gar nix gehabt, durfte ich alles an meine Eltern als Schadenersatz abtreten
Und auch wenn ich meinen Hund manchmal buchstäblich am liebsten an die Wand genagelt hätte, ich habe sie so sehr geliebt und wäre sooo froh wenn Lassy heute noch bei mir sein dürfte.Sally hingegen hat bisher (noch) keinen Schaden angerichtet.
Meine beiden Fusshupen auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote=Es ist keinem geholfen, wenn ich einen Tobsuchtsanfall kriege und das Tier samt zerstörter Couch aus dem 3. Stock fliegt Wenn ich nicht gleich zusammenbrechen und heulen würde. Dann würde ich aufräumen, vielleicht vorher noch ein paar Fotos für die Versicherung machen und mich fragen, [/quote]
Für welche Versicherung, leider zahlt das keine
-
Zitat
ich stell mir das gerade bildlich vor...
Voraussichtlich Ende Juni kommt bei uns ein Welpe ins Haus....uaaaaahhh...
Das war mein Beitrag im Januar 2009....
Mittlerweile ist der "Welpe" gute 2 Jahre alt und hat praktisch NICHTS zerstört.
Klar fehlte mal ne Ecke von seiner Kuscheldecke, ein Kissen hat er auch angekaut und nen Badelatschen.... aber so richtig was zerstört hat er bisher nicht.
Und ich hoffe mal, das bleibt auch so
-
Zitat
[quote=Es ist keinem geholfen, wenn ich einen Tobsuchtsanfall kriege und das Tier samt zerstörter Couch aus dem 3. Stock fliegt Wenn ich nicht gleich zusammenbrechen und heulen würde. Dann würde ich aufräumen, vielleicht vorher noch ein paar Fotos für die Versicherung machen und mich fragen, [/quote]
Für welche Versicherung, leider zahlt das keine
Das würde ich über meine Hausratversicherung versuchen. Irgendeinen Weg würde ich finden. Oder der Hund müsste sich einen Job suchen, um den Schaden abzuarbeiten!
-
Zitat
Das würde ich über meine Hausratversicherung versuchen. Irgendeinen Weg würde ich finden. Oder der Hund müsste sich einen Job suchen, um den Schaden abzuarbeiten!
Kommt drauf an was zerstört wurde !
-
-
Frodo hat das teuerste Paar Schuhe zerlegt, das mein Mann je besessen hat, da hatte er ein Auge für. Hätte ja auch die ollen Gartenschuhe nehmen können!
Dann ist noch ein Paar Crocs draufgegangen und diverse Spielstofftiere von Ikea, aber das war ja abzusehen.Finya hatten es ebenfalls die Crocs angetan und ein Handykabel mußte das Zeitliche segnen, selber schuld, wenn das in Reichweite liegt.
Ansonsten haben wir vor alle Schränke PVC- Fußboden als Hundeschutz geklebt und Türen immer geschlossen gehalten. Hatten viel Kauzeugs rumliegen, auch heute noch und früher immer Überraschungskartons gepackt. Lieber die geschreddert als das Sofa
Man ich bin echt froh, das unsere beiden da recht friedlich waren.
Die Pflegis waren da schon anders. Nomi hat gern Taschentuchmassaker veranstaltet.
https://www.facebook.com/photo…04.100000534295094&type=3Und Billy hat gestern, na was wohl??? Die Crocs zerlegt. Vielleicht liegts ja am Schuh???
-
Anfangs hat Corey bisschen was kaputt gemacht, aber eher sowas wie Taschentücher und Holzknaufe von meinem Nachtschrank...das Holz hat er auch gefressen, erbrochen, wieder aufgefressen...
Ansonsten nagt er seit jeher seine eigenen Decken zu nem Schweizer Käse wenn er Frust hat. Hab ich leider bis heut nicht raus bekommen.
Praktisch war mal, dass Corey auf Kommando kaputt macht. (Wenn er nen Stock findet, sage ich entweder AUS oder MACH KAPUTT)
Ich bin in der Berufsschule mal arg zu spät gekommen und weil das öfter vorkam, log ich das eine mal, dass mein Hund meinen Wecker zerkaut hat
Die Lehrerin sagte dann: Ok, bringen Sie den Wecker bitte mit.
Also hab ich zuhause Corey gesagt, er solle den Wecker kaputt machen. Er hat mich nicht eine Sekunde ungläubig angeschaut, sondern einfach mal losgelegt^^
Hab natürlich aufgepasst dass er sich nicht verletzt. War so ein alter Wecker zum Aufziehen. Im Nachhinein hätt ich mir in den Arsch beißen können^^ -
Zitat
Und hierfür hat Othello ganze zwei Tage gebraucht. War allerdings eine erlaubte Zerstörung:
Ich lieg auf dem Boden vor lachen, einfach nur herrlich
-
Zitat
Ich lieg auf dem Boden vor lachen, einfach nur herrlich
Tinks, irgendwas hast Du da beim Thema BARFEN missverstanden...
-
Zitat
Vollstes Mitgefühl! Undankbare Mistviecher!
Zeig ihnen bloß nie das:
http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htmSchlimmer geht immer...
omg sage mir bitte,das dies ein zufall ist,das da soviele doggen die übeltäter sind :scared:
aber alles in allem ist bei uns rüdiger der zerstörungskönig..von einer couch mal den mittelsitz komplett rausgerissen,das handy eines freundes zerbissen und danach war lange ruhe..aber irgendwie hat er grad den spleen sich schuhe zu krallen und nach allen regeln der kunst in kleinteile zu zerlegen..angefangen mit meinen geliebten neuen high tops,die da grad mal eine woche alt wurden und ich dachte,jetzt wäre der moment gekommen den hund zu töten,aber ich habs beim raum verlassen und draussen pöbeln belassen
naja und mein freund kann grad auch ein lied davon berichten..er hatte so unwahrscheinlich hässliche lederschuhe...naja rüdiger war anscheinend genau meiner meinung und hat jene zerlegt..ich fands lustig..freund eher nicht wirklich (leider keine fotos geschossen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!